X
XXII 4 WM2010
Guest
bargfrede.
als wenn er nie verletzt gewesen wäre
Du sagst es!

:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bargfrede.
als wenn er nie verletzt gewesen wäre

Boro fand ich übrigens bis auf sein tolles Tor nicht sooo überragend. Solide eher.
Sehe ich auch so. Er hat auf dem Zenit gespielt und das reichte endlich mal für ne solide Leistung.
Zitat von Werder-Bär;903787:Bargfrede. Spielte so als wäre er nie weggewsen. :svw_applaus:

Tjoar...erst hacken alle auf Boro rum...nun ist er für viele der Matchwinner...
Meine Stimme geht aufgrund des Tors, dem ansteigende Ansatz und ansonsten einem souveränen Spiel einfach mal an Boro. Bargfrede fand ich zwar auch stärker ist mir mit zwei Schauspieleinlagen aber negativ aufgefallen und wird ohnehin gewinnen. Prödl hat sich eine Nominierung durch den Pass vor dem 1:1 verprödelt.

würde gerne wissen, wer die eine stimme für mesut abgegeben hat ... komm schon ... lass zeigen und btw .... vander?
Zitat von der Werder-Pfälzer;903960:Für das Tor konnte Boro doch garnichts, habe von ihm in dieser Saison noch nie ein gutes Spiel gesehen

würde gerne wissen, wer die eine stimme für mesut abgegeben hat ... komm schon ... lass zeigen und btw .... vander?
Ich würde eher sagen, so ein Mist das die Abstimmung öffentlich istZitat von der Werder-Pfälzer;904014:Vander hat von mir die Stimme bekommen, einfach lächerlich wie der durch den Strafraum irrt hat viel von Wiese gelernt !!!

Ich würde eher sagen, so ein Mist das die Abstimmung öffentlich ist
Ist mir aber auch schon einmal bei Rosenberg passiert![]()