Spieler des Spiels

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Baca
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spieler des Spiels?

• Wiese

Votes: 0 0,0%
  • Mertesacker

Votes: 1 0,3%
  • Naldo

Votes: 2 0,6%
  • Fritz

Votes: 56 17,1%
  • Pasanen

Votes: 14 4,3%
  • Frings

Votes: 23 7,0%
  • Niemeyer

Votes: 9 2,7%
  • Hunt

• Özil

• Marin

Votes: 203 61,9%
  • Pizarro

Votes: 14 4,3%
  • Almeida

• Borowski

Votes: 4 1,2%
  • Rosenberg

• Total voters
    328
  • Poll closed .
Für mich klar marin.
Fritz ist wahnsinnig viel gelaufen, aber war das wirklich effektiv, wirklich gefährlich war das auch nicht und Pasanens Seite stand sicherer, er war auch nur einmal mit vorne.

Wie einmal unser Sportlehrer zu einem etwas klein geratenen Schüler sagte:"Ich schneid dir gleich die Ohren ab du Zwergenkönig!"

MARIN!

Marin, ganz klar.

Wäre für mich auch ohne sein Tor Spieler des Spiels geworden. Er hat einfach super geackert heute und das ganze letzten Endes mit seinem 1. Heimtor gekrönt. Sehr schön. :svw_applaus:

Platz 2 belegt bei mir heute Fritzi :svw_schal:

Marin.
Sein stärkstes Spiel für Werder. Viele Dribblings gewonnen, auch selbstlos abgespielt wenn der Mitspieler in besserer Position war sogar gut nach hinten mitgearbeitet und ganz wichtig heute endlich mal ohne Schwalben :)
Super Spiel von ihm.
Frings war auch klasse. So viele Angriffe wie er heute im Keim erstickt hat... Super Lutscher :svw_applaus:

Für mich eindeutig Clemens.
DIE Säule der Abwehr. Bärenstark im Zweikampf, schnell und ausdauernd, dazu noch Akzente im Spielaufbau. 1 mit Sternchen.

Auf den Plätzen:
Marin mit einer klasse Leistung, der nicht nur ein schönes Tor geschossen und (wie immer) viel gewirbelt, sondern auch nach hinten gearbeitet hat.

Pizarro, der eigentlich mindestens drei Tore hätte schießen müssen, viel gearbeitet und auch schöne Pässe gespielt hat.

Back