Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 6 3,4%
  • Clemens Fritz

Votes: 62 34,8%
  • Per Mertesacker

Votes: 1 0,6%
  • Naldo

Votes: 3 1,7%
  • Aymen Abdennour

Votes: 39 21,9%
  • Torsten Frings

Votes: 8 4,5%
  • Aaron Hunt

Votes: 47 26,4%
  • Tim Borowski

Votes: 2 1,1%
  • Mesut Özil

Votes: 0 0,0%
  • Marko Marin

Votes: 62 34,8%
  • Claudio Pizarro

Votes: 15 8,4%
  • Hugo Almeida

Votes: 0 0,0%
  • Markus Rosenberg

Votes: 4 2,2%

• Total voters
    178
Das Hunt hier für einige noch am ehesten der "Beste" war verstehe ich nicht. Gerade am Ende der zweiten Hälfte brachte er keine Flanke zum Mann. Und die 80 Minuten davor waren auch nichts?!

SdS (wenn es so etwas geben darf): Clemens Fritz... zumindest ohne große Fehler!

Edit: CF habe ich übrigens schon mehrfach zum besten Spieler gewählt! Der hat als Einziger aus der Vorsaison gelernt :rolleyes:

Genau das ist meine Meinung! Hunt war grottig wie der Rest!
Fritz mit etwas Abstand vor Marin bester Mann! Ich kann mich an keinen Fehlpass von Fritz erinnnern (hatte glaube ich 90% Passquote!!!:svw_applaus:), er ist immer marschiert, vor wie zurück, hat sich zu 100% eingebracht, oft in brenzligen Situationen geklärt!
War der einzige heute in Normalform...der einzige, den ich genau so in Erinnerung habe (Marin hab ich schlechter in Erinnerung gehabt als heute!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:).
Alle so spielen wie die 2, dann kann uns keiner was...aber gut nun Gudrun.
100%WERDER

Edit: Warum alle auf Abdennour rumhacken?! Der rennt wenigstens...schaut bei den Toren lieber mal auf Özil und auch bei zahlreichen anderen Angriffen der Gladbacher...bzw. beim Freistoß von Gladbach, wo auf einmal 4 Spieler vor Timmey stehen und Özil und Hunt (verantwortlich für mindestens 2 davon!!!) einfach am 16ner stehen, sich schon rumdrehen und wieder ab nach vorne wollen!!! DAS ist ne Frechheit!
Was Özil für Flanken&Ecken schlägt ist Arbeitsverweigerung!!! Lieber 11 Abdennours die kämpfen und wo es dann vll nur für Platz 6 reicht, als 11 Özils, die zaubern wollen, aber sich keinen Meter zu viel bewegen, defensiv garnichts machen, offensiv absolut enttäuschen und auch gerne einfach mal abwinken!!!
Heute hab ich den Typ so gefressen! Bitte morgen noch ab nach Barca wenn er keinen Bock hat! Dann kriegen wir wenigstens noch ne ordentliche Ablöse!!! Da kann er dann mal sehen was los ist. Ich wette in einem Monat wär der bei jedem großen Club in Europa weg vom Fenster, wenn er so spielt!!!

Oh man der junge tut mir echt leid. Schuld sind diejenigen die den jungen für Bundesligatauglich gehalten haben.

Ich biete mich übrigends als Scout an für ein Appel und nen Ei. Mein Hauptaugenmerk sind die Tanzflächen einiger Clubs :lol:

Und da sag nochmal einer Männer würden nicht rumheulen ;) Vor dem nächsten Spiel sollte man villeicht gratis Schnuller an alle verteilen :p

Hey ich mein wenigstens hat sich meine verhagelte Laune von gestern wieder verabschiedet, als ich hier nen bissl quergelesen habe :)

Ich mein ich finds ja toll, dass ca. 90% der Leute hier hinter unserer Mannschaft steht und meint, wenn sich das Team zum Gespott des Spieltages macht, setzen wir doch mit unseren Äußerungen noch einen drauf ;)

Abdennour hatte nen Scheißtag gestern, und? Ein schlechtes Spiel macht ihn nicht bundesligauntauglich.
Als neuer, junger Spieler hat mans nie leicht, aber ich dachte immer Bremen ist nen Verein, der trotz des Risikos solche Leute fördert und spielen lässt. Und ich dachte immer Bremen ist auch der Verein, der sowas tun kann, da die Fans dahinter stehen und es wertschätzen, dass man junge Talente fördern will. Ich dachte immer Bremen hat Fans, die einen Spieler nicht gleich zum Teufel jagen, weil er eine mieses Spiel abgeliefert hat... ich hoffe einfach mal weiter, dass Bremen noch zu 80% solcher Fans hat und diese hier einfach nur nicht mitlesen und schreiben :)

Back