Ist schon sehr amüsant über die Bewertungen hier zu lesen.
Ich meine einen Unterschied zwischen gut und befriedigend kann man sich noch gefallen lassen.Wenn ich aber lese,das die einen CF als besten Spieler sehen,andere ihn aber überfordert,ruft das bei mir einfach nur ein
hervor.
Aus diesem Grund gebe ich auch schon länger nichts mehr auf die Bewertungen im Notenthread.Und das trifft nicht nur auf CF zu.
Ich meine einen Unterschied zwischen gut und befriedigend kann man sich noch gefallen lassen.Wenn ich aber lese,das die einen CF als besten Spieler sehen,andere ihn aber überfordert,ruft das bei mir einfach nur ein
hervor.Aus diesem Grund gebe ich auch schon länger nichts mehr auf die Bewertungen im Notenthread.Und das trifft nicht nur auf CF zu.

Wollte den Fred wegen der Statistik zuerst gar nicht eröffnen. nachdem dann lange nach dem Spiel noch keiner war habe ichs eben doch gemacht. Hab es einfach aus dem Frankfurt-Fred rauskopiert. Die Tabelle ging aber nicht mit und ich wollte nicht noch ewig rumprobieren.
Wie auch immer, ist ja eh eher ein Spaßthread, wie man an den vier Stimmen für den Rollator-Boy sieht, für mich wars Hunt, der hat zwar in Halbzeit 2 etwas abgebaut, aber gefighted wie kein Zweiter.