Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Sebastian Mielitz

Votes: 137 62,6%
  • Clemens Fritz

Votes: 12 5,5%
  • Per Mertesacker

Votes: 2 0,9%
  • Naldo

Votes: 7 3,2%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 1 0,5%
  • Torsten Frings

Votes: 6 2,7%
  • Tim Borowski

Votes: 1 0,5%
  • Daniel Jensen

Votes: 0 0,0%
  • Aaron Hunt

• Hugo Almeida

• Marko Marin

Votes: 46 21,0%
  • Markus Rosenberg

Votes: 3 1,4%

• Total voters
    219
Für mich war Marin noch der aktivste und hat mal versucht mit etwas Zug Tempo ins Spiel zu bringen.

Danach kommt für mich Mielitz,
der super die Chance von Novakovic vereitelt hat.

Der Rest hat einfach nur enttäsucht
und ist zu passiv gewesen, hat sich zu wenig bewegt
und versucht mal freie Räume zu nutzen.

Milietz sehe ich auch sehr positiv,
aber ihn gleich zum besten Spieler zu wählen, wäre übertrieben.

für mich
Frings,
Fritz und Naldo

ganz klar Basti M. Bin selber Torwart und ich kann nur sagen, wenn du die ganze Zeit keinen Torschuss bekommst und dann so eine Chance vereitelst...dann ist das wirklich große Klasse!!!:applaus:

Mielitz ohne Frage. Der einzige Spieler, dessen Leistung heute über jeden Zweifel erhaben war und das auch noch beim BL-Debut. Marin war ok, ansonsten war die Teamleistung hart an der Grenze.

Marin hat mit seinen Aktionen offensiv leider mehr kaputt gemacht als kreiert...

Mielitz hat uns heute den Punkt gerettet, ansonsten war Fritz ebenfalls fehlerlos, wenn auch zu wenig aktiv nach vorne.

Basti Mielitz war für mich heute am besten.

Danach Marin und Fritzi, wobei mich die Fallsucht und die Alleingänge von Marin mehr als nerven :rolleyes:

Mielitz. Hielt das 0:0 ein paar mal fest. Einziger herausragender Akteur im heutugen Spiel.

Wow. Für Mielitz haben ja fast schon 70% gestimmt. Überlegener Sieg von ihm bei seinem Bundesligadebüt. Wurde Timmey in seinem ersten Spiel nicht auch Spieler des Spiels (Kicker). :)

Habe für Marin gestimmt. Der hat mir heut sehr gut gefallen. Die Fallsucht hab ich so nicht gesehen, der konnt ja kaum nen halben Meter mit Ball laufen ohne dass ihm jemand gegen das Schienbein getreten ist, da hätt ich mir etwas mehr Konsequenz von Herrn Dr. Drees gwünscht.

Für mich Marin er war der einizge der in der Offensive was versucht hat und von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde. Niemand hat mehr Kmapfgeist im Angriff gezeigt.

Back