Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 13 5,4%
  • Clemens Fritz

Votes: 24 10,0%
  • Per Mertesacker

Votes: 3 1,2%
  • Naldo

Votes: 1 0,4%
  • Petri Pasanen

Votes: 0 0,0%
  • Torsten Frings

Votes: 43 17,8%
  • Philipp Bargfrede

• Aaron Hunt

Votes: 22 9,1%
  • Mesut Özil

Votes: 6 2,5%
  • Claudio Pizarro

Votes: 10 4,1%
  • Marko Marin

Votes: 115 47,7%
  • Peter Niemeyer

Votes: 2 0,8%
  • Markus Rosenberg

Votes: 2 0,8%
  • Marcelo Moreno

• Total voters
    241
peter niemeyer

nach dem - sagen wir mal - missglückten einsatz am Do hat er gezeigt, dass er davon unbeeindruckt seinen Part in der defensive sicher bringen kann.

Ich denke, Torsten Frings. Sogar knapp vor Pizarro. Dann Marin. Frings war aus meiner Sicht, genau wie am Donnerstag, ganz wichtiger Stabilisator. Aber insgesamt starke Mannschaftsleistung.:svw_applaus:

Spieler des Spiels war der seit diversen Spielen von Euch zu Unrecht vollkommen unterbewertete

LUTSCHA

Ich habe für Clemens Fritz gestimmt, weil er seinen Aufwärtstrend der letzten Wochen mit seinem besten Spiel seit langem bestätigt hat.

:svw_applaus:

Torsten Frings. Nach hinten in der Regel schon Endstation für die Stuttgarter Angriffsbemühungen, nach vorne mit guten Eröffnungen. Starker Motor unseres Spiels. Als kleinen Bonus durfte er Hitzelsperger vor Löws Augen um Längen hinter sich lassen.

Marko Marin war auch wieder eine Freude für die Augen, genau wie der Rest unserer Offensivküken, wobei Bargfrede dieses Mal etwas abgefallen ist. Ein Bonuslob gibt es noch für Fritz, der sich zusehends verbessert und wieder zu alter Form zu finden scheint.

Back