Spieler des Spiels

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spieler des Spiels

• Tim Wiese

Votes: 3 1,4%
  • Sebastian Boenish

Votes: 1 0,5%
  • Naldo

Votes: 22 10,0%
  • Per Mertesacker

Votes: 2 0,9%
  • Clemens Fritz

Votes: 15 6,8%
  • Tim Borowski

Votes: 0 0,0%
  • Torsten Frings

• Marko Marin

Votes: 14 6,4%
  • Mesut Özil

Votes: 11 5,0%
  • Aaron Hunt

Votes: 10 4,5%
  • Claudio Pizarro

Votes: 149 67,7%
  • Hugo Almeida

• Philipp Bargfrede

Votes: 2 0,9%

• Total voters
    220
pizza allein wegen seiner 2 comeback-tore und weil das zweite auch noch n leckerchen war. mesut und marin gefielen mir noch in der offensive. defensiv naldo mal wieder ne bank. außerdem hat er sich gut dosiert in die offensive mit eingeschaltet. fritz mit verbesserter leistung. mannschaftlich war das wirklich gut.

Ganz klar Pizarro.
Wenn wir den nicht hätten...
Da möcht ich gar nicht dran denken.
An zweiter Stelle dann Naldo. Wie schon gestern gesagt er ist halt ne Granate!

:svw_schal:

Hunt. Sollte klar sein, wieso. Nein? Weil es in der Tat absolut asozial ist, einen Spieler aus den eigenen Reihen so niederzumachen. Ich schäme mich für diese Leute.

Hunt. Sollte klar sein, wieso. Nein? Weil es in der Tat absolut asozial ist, einen Spieler aus den eigenen Reihen so niederzumachen. Ich schäme mich für diese Leute.
:tnx:

Es betrifft ja nicht nur Aaron Hunt. Auch bei Clemens Fritz gab es nach der ersten misslungenen Aktion gleich ein Raunen im Stadion. Zum Glück hatte Fritz das Selbstbewusstsein, es erneut zu versuchen und wurde dann auch mit der Torvorlage belohnt.

Wenn das so weiter geht mit der Unterstützung bei den Heimspielen, wird Werder diese Saison auswärts erfolgreicher sein als zu Hause.

mir ist bei hunts auswechslung auch negativ aufgefallen, dass er von manchen fans ausgepfiffen worden ist, was ich bei einem eigenen spieler, wenn man dann auch noch mit 2 toren vorne liegt und er sich einigermaßen reingehängt hat, nicht in ordnung finde...

Es betrifft ja nicht nur Aaron Hunt. Auch bei Clemens Fritz gab es nach der ersten misslungenen Aktion gleich ein Raunen im Stadion. Zum Glück hatte Fritz das Selbstbewusstsein, es erneut zu versuchen und wurde dann auch mit der Torvorlage belohnt.

Wenn das so weiter geht mit der Unterstützung bei den Heimspielen, wird Werder diese Saison auswärts erfolgreicher sein als zu Hause.

Ich hoffe, das die "WB Fans" zur Räson kommen.

Besonders bei Fritz ist das kontraproduktiv ( mal abgesehen davon, dass es unfair ist) -- Der Junge hat eh genug Druck :rolleyes:

ganz klar pizza dann naldo marin und özil gleich auf !!!

ausserdem 100% aaron HUNT er ist ein spieler von werder und ich bin fan von werder also erhällt jeder spieler vollste unterstützung egal ob er gut oder schlecht spielt !!! denn gerade wenn man schlecht spielt brauch man unterstützung :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich hab mal für Hunt gestimmt. Nicht, dass ich ihn als super Fußballer ansehe oder dass ich es für absolut nachvollziehbar hielte, dass er in der ersten Elf steht, sondern weil er es geschafft hat, es die ganze Zeit auf dem Platz nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft und die gegnerischen Fans, sondern auch gegen einen Großteil der eigenen Fans auszuhalten.

Dass der Junge immer verunsicherter wurde, hätte selbst ein Blinder mit Krückstock erkennen können. Und dass er hier einen schweren Stand hat, ist ja nicht erst seit dieser Saison so. Er ist schon seit Jahren der "besondere Liebling" einiger und dass es nicht mehr sachlich zugeht, sieht man schon im Notenthread:

alles so 2-3 ....

außer hunt .............. der glatte 6

Zitat von Südschwede;587773:

Die zahlreichen 5er ließ ich mal weg. Naja, bis auf eine Benotung, da diese insbesondere durch die Relation zu der nächstschlechteren Note (2,5) schon fast schlimmer als eine 6 ist (und die rote Unterlegung des Namens kommt nicht von mir!):

Wiese: 1,5 (ganz stark gehalten diese eine Sache)

Fritz: 2 (Gutes spiel, sehr sicher und klasse befreit aus gefährlichen Situationen, immer fix wieder hinten, weiter so)
Merte: 2 (Sehr sicher!)
Naldo: 1,5 (Super spiel, tolle Vorstöße und verdammt gut in der Defensive)
Boenisch: 2,5 (Eigentlich ganz sicher nur nach Vorn ging nicht viel)

Frings: 2,5 (Viele kleine Fehler aber wenns drauf an kam war er da, hat die Bälle gut verteilt)
Boro: 2,5 (Auch gut, fast wie Frings, unauffällig aber sicher)

Özil:
2 (Seine Freistöße sind so geil!)
Marin: 2,5 (Gute Partie, endlich sieht man was er drauf hat auch im Werder-Trikot, tolle Schusstechnik)

Pizarro: 1 (Super Tore, der Riecher, ja den hat er, toll geholfen, im Grunde müsste man 0,5 schreiben ;) )
Hunt: 5 (Mies, total schlecht, ein so genannter Totalausfall, technische Fehler, keine Übersicht, schleicht herum, warum erst Almeida so spät?)

Almeida: 2 (Kam gut rein und machte nen wirklich klasse Spiel die letzten Minuten, der Schuss war ja mal Hammer!)
Bargi: nzb

Back