marin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt bekommt 3 Stimmen![]()
Piza, Marin, Naldo
So issesVerständlich, wenn man so absolut a-sozial mit ihm umgeht. Pizarro hätte mit gleicher Leistung die Bewertung "leider heute glücklos" bekommen. Sowas erzeugt nunmal Trotz.
Hunt. Sollte klar sein, wieso. Nein? Weil es in der Tat absolut asozial ist, einen Spieler aus den eigenen Reihen so niederzumachen. Ich schäme mich für diese Leute.

Es betrifft ja nicht nur Aaron Hunt. Auch bei Clemens Fritz gab es nach der ersten misslungenen Aktion gleich ein Raunen im Stadion. Zum Glück hatte Fritz das Selbstbewusstsein, es erneut zu versuchen und wurde dann auch mit der Torvorlage belohnt.
Wenn das so weiter geht mit der Unterstützung bei den Heimspielen, wird Werder diese Saison auswärts erfolgreicher sein als zu Hause.

Hunt : 7
Fritz : 6

alles so 2-3 ....
außer hunt .............. der glatte 6
Zitat von Südschwede;587773:
Wiese: 1,5 (ganz stark gehalten diese eine Sache)
Fritz: 2 (Gutes spiel, sehr sicher und klasse befreit aus gefährlichen Situationen, immer fix wieder hinten, weiter so)
Merte: 2 (Sehr sicher!)
Naldo: 1,5 (Super spiel, tolle Vorstöße und verdammt gut in der Defensive)
Boenisch: 2,5 (Eigentlich ganz sicher nur nach Vorn ging nicht viel)
Frings: 2,5 (Viele kleine Fehler aber wenns drauf an kam war er da, hat die Bälle gut verteilt)
Boro: 2,5 (Auch gut, fast wie Frings, unauffällig aber sicher)
Özil: 2 (Seine Freistöße sind so geil!)
Marin: 2,5 (Gute Partie, endlich sieht man was er drauf hat auch im Werder-Trikot, tolle Schusstechnik)
Pizarro: 1 (Super Tore, der Riecher, ja den hat er, toll geholfen, im Grunde müsste man 0,5 schreiben)
Hunt: 5 (Mies, total schlecht, ein so genannter Totalausfall, technische Fehler, keine Übersicht, schleicht herum, warum erst Almeida so spät?)
Almeida: 2 (Kam gut rein und machte nen wirklich klasse Spiel die letzten Minuten, der Schuss war ja mal Hammer!)
Bargi: nzb
Hunt. Sollte klar sein, wieso. Nein? Weil es in der Tat absolut asozial ist, einen Spieler aus den eigenen Reihen so niederzumachen. Ich schäme mich für diese Leute.

Für mich ganz klar Pizza!

Es betrifft ja nicht nur Aaron Hunt. Auch bei Clemens Fritz gab es nach der ersten misslungenen Aktion gleich ein Raunen im Stadion. Zum Glück hatte Fritz das Selbstbewusstsein, es erneut zu versuchen und wurde dann auch mit der Torvorlage belohnt.
Wenn das so weiter geht mit der Unterstützung bei den Heimspielen, wird Werder diese Saison auswärts erfolgreicher sein als zu Hause.