Spieler des Spiels

Wer ist der Spieler des Spiels ?

• Tim Wiese

Votes: 46 25,3%
  • Clemens Fritz

Votes: 0 0,0%
  • Per Mertesacker

Votes: 2 1,1%
  • Sebastian Prödl

Votes: 6 3,3%
  • Petri Pasanen

• Torsten Frings

Votes: 1 0,5%
  • Tim Borowski

• Marko Marin

Votes: 1 0,5%
  • Mesut Özil

Votes: 120 65,9%
  • Hugo Almeida

• Boubacar Sanogo

Votes: 16 8,8%
  • Marcelo Moreno

• Phillipp Bargfrede

Votes: 16 8,8%
  • Aaron Hunt

• Total voters
    182
  • Poll closed .
Wie man Frings, Marin und Moreno hier aufzählen kann, ist mir ein Rätsel. Frings langsam und bestenfalls Durchschnitt, Marin bemüht, aber glücklos (bis auf den einen guten Schlenzer) und Moreno fand praktisch überhaupt gar nicht statt.

Ich hab für Bouba gestimmt. Was für ein toller Einsatz, und dann wurde er auch noch mit nem Tor belohnt.

In der Tabelle stimmt was nicht. Nach zwei Spielen gibt es 3x2 Punkte (Moreno, Pasanen, Bargfrede). In den einzelnen Platzierungen der Spiele ist Moreno allerdings nirgendwo auf Platz zwei. Beim Supercup wird Bargfrede als 2. aufgeführt, allerdings wurde das Moreno damals. Darüber habe ich mich schon letztens gewundert...

In der Tabelle stimmt was nicht. Nach zwei Spielen gibt es 3x2 Punkte (Moreno, Pasanen, Bargfrede). In den einzelnen Platzierungen der Spiele ist Moreno allerdings nirgendwo auf Platz zwei. Beim Supercup wird Bargfrede als 2. aufgeführt, allerdings wurde das Moreno damals. Darüber habe ich mich schon letztens gewundert...

Ich bin wohl in der Zeile verrutscht. Tut mir leid. Jetzt habe ich es korrigiert. :)

Back