Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 11 5,9%
  • Clemens Fritz

Votes: 18 9,6%
  • Sebastian Prödl

Votes: 1 0,5%
  • Naldo

Votes: 109 58,0%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 2 1,1%
  • Frank Baumann

Votes: 21 11,2%
  • Torsten Frings

• Peter Niemeyer

Votes: 110 58,5%
  • Mesut Özil

• Markus Rosenberg

Votes: 4 2,1%
  • Claudio Pizarro

Votes: 6 3,2%
  • Aaron Hunt

• Petri Pasanen

• Alexandros Tziolis

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    188
Habe für CF gestimmt, aber Naldo hätte es genauso verdient.

Bei Niemeyer fallen mir immer wieder die eklatanten Schwächen bei der Ballannahme auf. Davon ab auch gut gespielt

Ich würde gerne mal die 3 traurigen kennenlernen die für Rosenberg gestimmt haben?! Wahrscheinlich die 3 Abwehrspieler von Donezk!

Bester Bremer, ganz klar NALDO!!!!!!!

Bester Spieler des Spiels: Dario Srna!

Komisch, im Stadion waren wir entsetzt als wir sahen, das Niemeyer nach der Pause wieder mit auflief.

Fand ihn zusammen mit Rosenberg (Wer?) und Özil am schwächsten, zur zweietn Halbzeit ein paar gute Szenen. Aber im Stadion sieht man die Dinge vielleicht etwas anders.

Naldo war der Beste, super Leistung, Tor war verdient für ihn, wenn auch glücklich, insgesamt war ich mit der Abwehr eh sehr gut zufrieden. Klar, Prödl ist nicht Merte, aber es war okay, Fritz und Boenisch gut. Sie mußten viele Fehler des Mittelfelds beheben.

irgendwie konnte ich ueberhaupt keinen waehlen.

fritz ist sicher viel gelaufen, hatte auch eine sehr gute flanke, und viele ballkontakte. dafuer stand er mir sehr oft viel zu weit weg vom gegner.

baumann hat vielleicht insgesamt nicht schlecht gespielt, doch bei 2:1 gepennt.

niemeyer hat sicher viele zweikaempfe gewonnen, doch war er auch verantwortlich fuer viele ballverluste.

naldo sah mit proedl zusammen beim ersten tor nicht gut aus.

richtig zufrieden konnte ich mit keinem sein.

Back