Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 19 9,7%
  • Clemens Fritz

Votes: 2 1,0%
  • Per Mertesacker

• Naldo

• Sebastian Boenisch

• Frank Baumann

Votes: 113 57,9%
  • Torsten Frings

Votes: 7 3,6%
  • Mesut Özil

Votes: 3 1,5%
  • Diego

Votes: 42 21,5%
  • Claudio Pizarro

Votes: 19 9,7%
  • Markus Rosenberg

• Hugo Almeida

Votes: 1 0,5%
  • Sebastian Prödl

Votes: 1 0,5%
  • Peter Niemeyer

Votes: 3 1,5%

• Total voters
    195
Papierkugel, eindeutig.

Im Ernst: Baumann, ich wusste das es richtig war vor ein paar Wochen ihn auf mein grünes Trikot zu flocken. Apropo Flock, nächstes Jahr tendiere ich zu einem Eigennamen:
PAPIERKUGEL
-----09-----

:applaus:

pizza und baumann,die papierkugel natürlich ganz wichtig...musste lachen als ich das gehört hab,im stadion hat man das nich gesehen :D

wie wiese bei der humba rumgesprungen ist war aber auch nicht von schlechten eltern :applaus:

Pizza, das Team und wir, die geilen Fans!!!! Ausnahmezustund in unser heiligen Stadt!!!

Und schon wieder kein Finale HSV!!!

BREMEN, BERLIN.......ISTANBUL!!!

Ich hab mal ganz spießig für Pizarro gestimmt, weil er beim 1:1 und 1:2 richtig gut war. Mein Ranking:

1. Pizarro
2. Diego
3. Frings (!)
4. Baumann
5. Wiese
6. alle anderen bis auf Rosi

und ganz oben natürlich die Papierkugel (hätte ich den Stream auf Sat.1.de geguckt, hätte ich nen Screen machen können, so ist es nur ein hässliches Foto mit dem Handy geworden.)

Ein unglaublich spannendes Spiel und ein Voting, bei dem ich mich nicht entscheiden kann. Diego, Pizza, Özil, Wiese oder Baumann- sie hätten es alle verdient gehabt in meinen Augen. Ich habe dann eben Niemeyer gewählt- ist ja so eine Art Running Gag hier bei den Abstimmungen ;)

Herausragend waren Wiese, Baumann und Pizarro. Mit Abtrichen Diego.
Ich bin für Baumann. Wegen einer grandiosen Leistung und weil er das so wiiiiiichtige Tor gemacht hat.
Ich bin glücklich, dabei gewesen zu sein.

MFG dkbs

Baumann: Wie der mit dem Ball ins Tor geflogen ist.... Gibt Höchstpunktzahl in der B-Note für den "Technischen Wert" :lol:

Wiese: Wieder mal genial gehalten!

Man könnte eigentlich die ganze Mannschaft nennen, denn sie haben gekämpft - auch nach dem 1:0 nicht aufgegeben. DAS ist es, was wir sehen wollen. Aufstehen, Werder, kämpfen und siegen! *sing*

Danke Jungs, für einen super geilen Abend. Da hat sich die Anfahrt aus Köln mehr als gelohnt. Ich war live dabei! :applaus::svw_schal::svw_applaus:

Diego,Pizarro und Baumann weil sie alle deri jeweils ein Tor geschossen haben und das an meinem geb. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Baumann. Käpt'n, du bist der Beste :beer: :beer:

Wer hat Rosenberg gewählt? Scherzkeks! :D

Baumann ganz stark. Frings mit der Kampfstärkste. Diego mit einigen guten Aktionen. Wiese durchgehend gut. Piza auch mit einigen tollen Aktionen. Papierkugel über das ganze Spiel nicht zu sehen, bereitet dann den Entscheidungstreffer vor. Gleiches gilt für Almeida.

Da fällt's schwer, sich einen rauszusuchen... ich stimme für Frings. :svw_applaus:

Back