Fin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für mich waren einige ziemlich gut, so auch Yatabare, Grillitsch, Fritz, Theo oder Garcia. Fin war von allen mMn aber der beste. Vestergaard und auch Galvez fand ich bei den Gegentoren ziemlich unglücklich. zur Zeit harmonieren die beiden einfach nicht gut miteinander! das muss SCHLEUNIGST besser werden! auch Vestergaard und Djilobodji sollten im Training vermehrt an ihrer Abstimmung arbeiten und ggf Sonderschichten einlegen. das wird bis zum Saisonende mMn ENTSCHEIDEND sein!
Ja und Nein. Er lässt zu viele dicke Dinger aus. Rennen tut er für zwei!Eindeutig auch Fin Bartels! Sensationell!
verdient eigentlich nicht ihren Namen
, egal wer, - kann immer eine Überraschung schaffen,
aber, mit dieser sicheren Betonabwehr müssen wir mit durchkommen, bei dem Schnitt kann man auch Hüsing in München ausprobieren,wenn sie nicht eh mit drei IV spielen.Ja und Nein. Er lässt zu viele dicke Dinger aus. Rennen tut er für zwei!
Aber für mich ist es Juno! Elfer raus geholt, 2 Vorlagen!

Der beste Mann fehlt leider in der Auswahl: Clemens Fritz! Wie schon die ganze Rückrunde saustark, immer präsent, starkes Zweikampfverhalten, unermüdlicher Antreiber. Eigentlich darf man den nicht aufhören lassen im Sommer. Im letzten Heimspiel gegen Frankfurt, wenn wir den Klassenerhalt hoffentlich schon sicher haben und er ausgewechselt wir, um sich seinen letzten Applaus zu holen, muss das ganze Stadion "One more year" brüllen.
Der beste Mann fehlt leider in der Auswahl: Clemens Fritz! Wie schon die ganze Rückrunde saustark, immer präsent, starkes Zweikampfverhalten, unermüdlicher Antreiber. Eigentlich darf man den nicht aufhören lassen im Sommer. Im letzten Heimspiel gegen Frankfurt, wenn wir den Klassenerhalt hoffentlich schon sicher haben und er ausgewechselt wir, um sich seinen letzten Applaus zu holen, muss das ganze Stadion "One more year" brüllen.