Spieler des Spiels

Spieler des Spiels gegen Stuttgart?

• Tim Wiese

Votes: 0 0,0%
  • Petri Pasanen

• Sebastian Prödl

Votes: 23 10,7%
  • Frank Baumann

Votes: 80 37,4%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 14 6,5%
  • Torsten Frings

Votes: 1 0,5%
  • Peter Niemeyer

Votes: 14 6,5%
  • Mesut Özil

Votes: 2 0,9%
  • Diego

Votes: 80 37,4%
  • Markus Rosenberg

Votes: 33 15,4%
  • Claudio Pizarro

• Dusko Tosic

• Alexandros Tziolis

• Jurica Vranjes

Votes: 4 1,9%

• Total voters
    214
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. Rosenberg
2. Diego
3. Baumann

Nach Leistung isses türlich Diego, mit 1 Tor und 2 Assist. Jedoch hab ich mich heute bis zum Umfallen für Rosenberg gefreut. Ich hoffe das der Knoten endlich geplatzt ist und er das nötige Selbstvertrauen wiedergefunden hat.

Ich meine auch Rosenberg, für ihn und besonders für das Team war es bestimmt eine Befreiung das er wieder trifft und er wird nachlegen da bin ich recht sicher!

Also

Rosenberg
Diego
Baumann

schwierig heute: am Ende für mich

Diego vor
Baumann und Boenisch vor
Niemeyer vor
Prödl

.. für Rosenberg freut's mich, dass er wieder getroffen hat, aber ne gute Leistung war das noch nicht. Die kommt dann sicher Mittwoch.

heute kann man wirklich für viele Spieler stimmen.ich hab mich für Diego entschieden,weil Er im Endeffekt mit seinen Szenen den grundstein für den sieg gelegt hat.die abwehrarbeit war heute aber auch in vielen situation erste sahne...baumann,prödl !! und wie zuletzt immer beonisch.und für Niemyer hats mich echt total gefreut Ihn heute in der ersten Elf zu sehen,ich hoffe Schaaf fasst Vertrauen in den Jungen!!!

IZ ON

Dusko Tosic,

was der Bursche gestern gespielt hat war eine Klasse für sich. Falls jemand eine Datenbank anzapfen kann würde mich stark interessieren wieviel % der Pässe von dem Burschen angekommen sind.

sich für einen zu entscheiden, hm sehr schwer! diego-klasse, baumi- spitze, Rosenberg- zucker, Boenisch - weiter so, pizza-, özil, ach die ganze truppe war einfach nur zum zunge schnalzen..... es gibt momente da ist Werderaner zu sein mit nichts zu ersetzten.

Mein Fazit: das habt ihr euch selbst erarbeitet Jungs, und das könnte nur der Anfang gewesen sein!!!:applaus::applaus::applaus:

Nein ganz klar Niemeyer,
lange nicht gespielt, keine Spielpraxis
Kommt rein und super Spiel dann umgestellt in die Viererkette, Super keinen Unterschied gemerkt....:applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back