danke für das viele Lob junks, ich weiss, Eigenlob stinkt eigentlich, aber mein Stellungsspiel war gestern einfach überragend.

Post / Forum Geschichte des Monats
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke für das viele Lob junks, ich weiss, Eigenlob stinkt eigentlich, aber mein Stellungsspiel war gestern einfach überragend.

Wieso haben so viele Boenisch gewählt? Über den hab ich mich im Stadion so oft aufgeregt.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Boenisch es nicht schafft, einen Mitspieler aus drei Metern Entfernung genau anzuspielen??? Von seinen Flanken mal abgesehen. Wenn da mal eine sein Ziel erreicht, ist wohl oder übel von einem Zufall auszugehen.
Dies war gerade in Hoffenheim grausam mit anzusehen!!

Das ist ja eng:
Wiese 55 Stimmen
Niemeyer 54 Stimmen
Also alle die Boenisch gewählt haben bitte rechtfertigen... Meiner Meinung nach das schlechteste Spiel im Werder-Dress!
so ist es...mein Kumpel, der mit im Stadion war und ein absolut ein neutraler (weil Freiburg-) Fan ist, hat inner Halbzeit nur noch den Kopf geschüttelt, wie ein Bönisch in der ersten Liga kicken kann!!!Ich habe für TW gestimmt, da ich denke, dass er dafür am meisten zuständig war, dass wir das Spiel nicht verloren hatten.
Danach hat mir PN sehr gut gefallen, er hat sich super nach seiner Einwechslung ins Team eingefügt und hat einmal einen Konter, der hätte sehr gefährlich werden können, mit einem ganz sauberen Tackling verhindert.
Was SB angeht, gehen die Meinung vielleicht auch etwas auseinander, wenn man das Spiel im TV oder im Stadion gesehen hat. Wir im Stadion (um uns herum) haben alle kein gutes Spiel von ihm gesehen, die ganze rechte Seite war immer bedrohlich offen und frei.
Im TV sieht man das ja nicht so, da man ja nicht diesen Überblick übers Spielfeld hat. Vielleicht kommen daher diese unterschiedlichen Bewertungen seiner Leistung zustande.
Also, ich habe das Spiel im TV gesehen. Und auch ich habe Boenisch nur als Störfaktor wahrgenommen.
Ja wenn man sich einmal festgefahren hat, dann findet man sowieso immer etwas zum Meckern an einem Spieler.
Das geht mir manchmal so bei Aaron Hunt, weswegen ich ihn wohl auch nicht mehr ganz objektiv beurteilen kann.