Spieler des Spiels

Wer war deiner Wer war deiner Meinung nach bester Bremer gegen Wolfsburg?

• Nico Pellatz

Votes: 40 19,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 0 0,0%
  • Per Mertesacker

• Naldo

Votes: 1 0,5%
  • Petri Pasanen

Votes: 16 7,6%
  • Torsten Frings

Votes: 3 1,4%
  • Daniel Jensen

Votes: 2 1,0%
  • Mesut Özil

Votes: 40 19,0%
  • Diego

Votes: 118 56,2%
  • Claudio Pizarro

Votes: 28 13,3%
  • Markus Rosenberg

• Sebastian Boenisch

Votes: 16 7,6%
  • Hugo Almeida

Votes: 1 0,5%
  • Alexandros Tziolis

• Total voters
    210
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mh, dem Spielverlauf nach Diego, evtl. auch Pizza oder Mesut. Ich habe mich trotzdem für Sebastian Boenisch entschieden, denn er hat gestern gezeigt, wie wichtig er auch sein kann.

Pasanen.
Bei aller Liebe zum Offensivspiel und obwohl ich sonst keiner seiner großen Anhänger bin.
Der Einzige, bei dem ich mich an keine einzige wirklich schlechte Aktion erinnern kann. Retter unserer konfusen Abwehr und für seine Verhältnisse tolle Offensivarbeit.

(X) *Klick* TEAM .
(Was für ein schönes Wort, es zergeht auf der Zunge. TEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAMMMMMMMM)

Petri Pasanen

Einfach klasse, was er zeigt, seit er wieder von Anfang an dabei ist. :applaus: Ohnehin der sympatischste Spieler bei Werder.
Am Wochenende kann er sich wieder in der IV beweisen, und zeigen dass es seine absolute Lieblingsposition ist! :svw_applaus:

Pellatz. Objektiv war seine Leistung nicht die beste aller Bremer (sondern wohl Diego).
Aber er hatte mit Abstand die schwierigsten Umstände und hat das insgesamt ordentlich bewältigt.

MFG dkbs

Pellatz :stirn:
Sorry, dass 2:2 geht auf seine Kappe, daher kann er niemals bester Spieler gewesen sein

Zitat von WirMüssenWasAnbieten;270550:
Pasanen.
Bei aller Liebe zum Offensivspiel und obwohl ich sonst keiner seiner großen Anhänger bin.
Der Einzige, bei dem ich mich an keine einzige wirklich schlechte Aktion erinnern kann. Retter unserer konfusen Abwehr und für seine Verhältnisse tolle Offensivarbeit.

:tnx:

Sicher stehen die Spieler mit Toren und spektakulären Tricks eher im Fokus. Aber was wären diese Stürmerstars ohne den sicheren Rückhalt der Defensivspieler.
Für mich das unbedingte Gegengewicht einer ansonsten gnadenlos offensiv ausgerichteten Mannschaft. Das Quentchen ordentlicher und routinierter Abwehrabeit das noch im Team fehlte.:applaus:

Pellatz :stirn:
Sorry, dass 2:2 geht auf seine Kappe, daher kann er niemals bester Spieler gewesen sein

Es geht hier genaugenommen ja auch nicht um den besten Spieler, sondern um den "Spieler des Spiels".
Das wird im Regelfall der beste Spieler sein, aber nicht unbedingt immer.
Wenn z.B. Klasnic gestern sein Comeback nach der Nierengeschichte gegeben und durchgehalten hätte, wäre er auch Spieler des Spiels, selbst wenn er kein Tor gemacht hätte.
Erst nachdenkem, dann an die Stirn tippen. Sonst gilt das aus Versehen einem selbst.

MFG dkbs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back