Spieler des Spiels

Wer war deiner Wer war deiner Meinung nach bester Bremer gegen Bayern?

• Christian Vander

Votes: 216 105,9%
  • Clemens Fritz

Votes: 6 2,9%
  • Per Mertesacker

Votes: 1 0,5%
  • Naldo

Votes: 3 1,5%
  • Petri Pasanen

Votes: 16 7,8%
  • Torsten Frings

• Mesut Özil

Votes: 4 2,0%
  • Alexandros Tziolis

Votes: 0 0,0%
  • Diego

• Claudio Pizarro

• Hugo Almeida

• Sebastian Boenisch

Votes: 9 4,4%
  • Daniel Jensen

Votes: 1 0,5%
  • Markus Rosenberg

• Total voters
    204
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ssjali

sry, schieb das jetzt mal auf die fehlende Konzentration die ich durch die Zugfahrt+ das schöne Becks habe.

meinte, dass wenn Pizza das Tor gemacht hätte(jaja ich weiß hätte, wenn und aber), würde er vermutlich zum besten Feldspieler gewählt. Aber ich finde das unser Finne heute Bombe war. Jetzt verständlicher?

weiß jemand wo man man so eine Zweikampfstatistik herbekommen kann.
google hat mir jetzt nciht geholfen

Naldo, weil nach seiner Herausstellung, merkte man das lodernde Feuer des Lebens dieser Mannschaft. Man hat den Teamspirit fast greifen können. Man war gezwungen wieder für den anderen zu rennen. Wenn man das neben einem klasse Ersatztorwart als Ergebnis aus dem Spiel mitnehmen kann, dann ist auch das Unentschieden ein gefühlter Sieg. Natürlich nur wenn gegen Wolfsburg/Hoffenheim zu elft ein ähnlicher Einsatz gebracht wird.

Naldo, weil nach seiner Herausstellung, merkte man das lodernde Feuer des Lebens dieser Mannschaft. Man hat den Teamspirit fast greifen können. Man war gezwungen wieder für den anderen zu rennen. Wenn man das neben einem klasse Ersatztorwart als Ergebnis aus dem Spiel mitnehmen kann, dann ist auch das Unentschieden ein gefühlter Sieg. Natürlich nur wenn gegen Wolfsburg/Hoffenheim zu elft ein ähnlicher Einsatz gebracht wird.

Hallo,

nicht vergessen: Wir haben einen ganz tollen Trainer!!

100% Thomas

Sportlicher werder Gruß

:applaus:Es kann heute nur Einen geben, und das ist... DAS TEAM...:svw_schal: und vielleicht ein bisschen mehr Christian Vander...;)

Jeder der was anders als Vander sagt hat das Siel nicht gesehen :18:

Ganz klar Vander!!!
Aber die Mannschaft hat eine Leistung gezeigt, in der keiner wirklich abgefallen ist und alle 100% gegeben haben.
Gesondert zu nennen ist aber auch Hugo Almeida, der von allen die rote Karte am meisten bezahlen musste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back