Spieler des Spiels

Wer war euer Spieler des Spiels?

• Tim Wiese

Votes: 1 0,4%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 104 44,4%
  • Clemens Fritz

Votes: 2 0,9%
  • Per Mertesacker

Votes: 8 3,4%
  • Sebastian Prödl

Votes: 4 1,7%
  • Torsten Frings

Votes: 5 2,1%
  • Aaron Hunt

Votes: 3 1,3%
  • Mesut Özil

Votes: 131 56,0%
  • Jurica Vranjes

Votes: 1 0,4%
  • Markus Rosenberg

• Said Husejinovic

Votes: 26 11,1%
  • Naldo

• Daniel Jensen

Votes: 5 2,1%
  • Peter Niemeyer

Votes: 11 4,7%

• Total voters
    234
  • Poll closed .
Özil und Boenisch

Warum hast du die Funktion nicht eingestellt, dass man sehen kann wer für wem gestimmt hat? Kann man das evtl. noch nacharbeiten?

Nachträglich ist das leider nicht möglich. Da schon so viele abgestimmt haben, würde ich die Umfrage auch nicht mehr neu starten.

Zum Thema: Özil und Boenisch waren heute bärenstark. Ich habe mich für Boenisch entschieden, möchte aber die kämpferische Leistung jedes einzelnen hervorheben. Kampf und Leidenschaft waren - wie schon gegen Inter - der Schlüssel zum Erfolg. Und genau diese Tugenden haben Werder in Bielefeld, Gladbach, Stuttgart und Karlsruhe gefehlt.

Boar wer sagt das "Hunt" einer der besten war hat nur auschnitte im Fernsehen gesehen. Der war der schlechteste Mann auf dem Platz. Ein Fehlpass nach dem anderen. Die restlichen 40000 Zuschauer haben alle das gleiche gedacht!!!

Eigentlich Merte, habe aber dann doch für Özil gestimmt, weil er auffälliger gespielt hat und an beiden Toren beteiligt war.

Erstaunlich, dass in der Gesamtrangliste Wiese noch vor Özil steht. Hätte ich nicht gedacht, denn Wieses Leistungen in der Hinrunde fand ich jetzt nicht so überragend.

Back