Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Total voters
    209
für mich entweder Prödl oder Özil...beide trugen einen großen Teil zum Sieg bei.... aufgrund des oft zu unrecht gescholtenen Prödl, bekommt er heute den Vorrang^^

Ich will keinen Herausheben. Heute hat die "Mannschaft" gewonnen. Ich hab es irgendwie schon im Urin gehabt. Ohne Diego läuft der Ball der anderen einfach besser, weil jeder auf einmal unterbewusst das Gefühl hat, dass er selbst noch ne Schippe draufpacken muss.

Schade ds keine Mehrfachnennungen möglich sind.

Da ich Juri-Magger bin, habe ich den Fußball-Gott gewählt!

Mesut war aber auch allererste Sahne!

Diego ! Da er gesperrt war ! ich weiss das er einer unser besten is u.s.w. aber ich glaub diese saison ist es bisher so gewesen das wenn er nich dabei war das spiel der andern deutlich besser war !

Diego ! Da er gesperrt war ! ich weiss das er einer unser besten is u.s.w. aber ich glaub diese saison ist es bisher so gewesen das wenn er nich dabei war das spiel der andern deutlich besser war !

Sehe ich nicht so..außer vielleicht gestern...
Ohne Diego haben wir in der Bundesliga nämlich noch kein Spiel gewonnen, soweit ich mich erinnern kann...und das waren immerhin schon 4!

Also Özil natürlich, hat in der 2. Halbzeit das Spiel richtig in die Hand genommen, so wie man es von einem Spielmacher erwartet, darauf kann er aufbauen!
Prödl war auch klasse als Innenverteidiger, da merkt man was in ihm steck wenn er mal auf seiner Position spielen darf!

Sehe ich nicht so..außer vielleicht gestern...
Ohne Diego haben wir in der Bundesliga nämlich noch kein Spiel gewonnen, soweit ich mich erinnern kann...und das waren immerhin schon 4!

Ich denke, dass wir ohne Diego flexibler sind und auch unberechenbarer für den Gegner. Ich will hier nicht die Klasse von Diego absprechen ,aber wenn er mitspielt sind wir einfach sehr leicht auszurechnen, weil jeder auf ihn fixiert ist. Hätte Diego nen qualitativ gleichguten an seiner Seite würde es wieder anders ausschauen...auf Dauer glaube ich, dass Diego nur gut bleiben wird wenn er den gesagten Spieler an seiner Seite hat, ansonsten ist er Futter für den Gegner und für uns auch nutzlos.

Back