B BenniCem 9. April 2013 #21 Ich finde er hat es verdient als Person die alleine ein Spiel entschieden hat diesen Titel zu bekommen. :daumen: Abgesehen davon,ein wirklich starker Bremer war da nicht auch dem Platz
Ich finde er hat es verdient als Person die alleine ein Spiel entschieden hat diesen Titel zu bekommen. :daumen: Abgesehen davon,ein wirklich starker Bremer war da nicht auch dem Platz
B BenniCem 9. April 2013 #22 Zitat von E11Elia: das ist gemein . Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. buuuuuuh((
Zitat von E11Elia: das ist gemein . Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. buuuuuuh((
Werderhunt1899 9. April 2013 #23 Luki ist bestimmt kein Kind der Traurigkeit , er wird den Spaß verstehen
svw_66 9. April 2013 #24 Luki macht immer ein sehr coolen und netten Eindruck. Wenn er das sieht wird er das bestimmt gelassen nehmen. Meine Stimme gehört ganz klar Luki. Er hat das Spiel entschieden.
Luki macht immer ein sehr coolen und netten Eindruck. Wenn er das sieht wird er das bestimmt gelassen nehmen. Meine Stimme gehört ganz klar Luki. Er hat das Spiel entschieden.