Spieler des Spiels

Wer war deiner Meinung nach der beste Werderspieler gegen Frankfurt?

• Total voters
    183
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht weil Hunt trotz Tor und Elfmeter-Vorlage vor allem in HZ1 haufenweise unnötige Ballverluste verursacht hat? Und Tosic sich ein paar Stimmen fängt (u.a. meine) weil er trotz ordentlicher Leistung ausgepfiffen wurde...

Wie schon oft geschrieben...Pizzaro.
Frings hat klasse gefightet...
Hunt sollte man auch Loben...

Alles in allem haben Heute mal alle gut gespielt...Hoffentlich war das nicht nur die Antwort auf Famagusta sondern ein Dauerzustand.

Meine Stimme geht eindeutig an den Fringser, weil er stark gekämpft hat und die Stürmer durch seine genialen Pässe glänzend ins Spiel bringen konnte. :applaus:

Ich habe das Spiel leider nicht live sehen können, daher kann ich meinen Spieler der Spiels nur aus der Zusammenfassung bei der Sportschau ermitteln. Meine Stimme bekommt Claudio Pizarro. Drei Tore schießt man schließlich nicht in jedem Spiel.

Man wird mich wieder steinigen - das Pizarro man of the match wird ist klar - drei buden. frings war auch auffällig. Hunter allerdings wird der kommende "Frings reloaded" - er wird n aggressiv Leader werden, was ich sehr begrüße. hat zwar den ein oder anderen Schnitzer drin, aber er geht solange in den Straraum (zum zweiten mal) das man ihn foult und es den Elfer gibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back