Spieler des Spiels

Spieler des Spiels

• Total voters
    115
Fritz? Kam mir so vor, als hätte der nur 3 Minuten gespielt incl. einem Fehlpass.
Ganz klar Sanogo! Warum? Hatte einen Torschuss! :applaus:

Es geht aber doch auch darum, dass man Ende der Saison einen Endstand hat mit einem Spieler der Saison.

Man kann sich ja der Stimme enthalten, wenn man der Ansicht ist, dass alle gleich schlecht waren.

Wenn bei Niederlagen alle gleich schlecht (alle note 6?) sind, sind ja bei Siegen alle gleich gut (alle Note 1?) und bei Unentschieden alle gleich mittelmäßig (alle Note 3? oder alle 4?).

Dann brauchen wir die Umfrage nie zu machen.

Mensch du verstehst doch genau warum, es geht hier um Leistung eines spieler der durch seine Leistung besonders hervor und zumindest etwas hervorgestochen hat vor seinen Kollegen desewegen Spieler des Spiels!

Und sojemanden kann man in Spielen wie gegen Panatinaikos oder Leverkusen einfach nicht bestimmen, da nehmen eh fast alle den Torwart weil der die ärmste Sau auf dem Platz war, wenn er keinen Fehler gemacht hat, deswegen lohnt sich die umfrage (nach so einem Spiel) nicht.

Ich hab für Mertesacker entschieden,solide ohne große Fehler und das 0:4
verhindert.

Zitat von Dr.House:
Es nervz mich allgemein, dass viele Werder-Spieler entweder ein Standing haben, oder eben nicht. Auch im Stadion an den Diskussionen mehr als deutlich zu sehen. Wenn ein Diego denn Ball verliert, weil er zu spät abspielt, kommt nichts, wagt ein Vranjes mal einen überraschenden Pass oder verliert Baumann mal den Ball heisst es nur:"So ein Anti-Fußballer, Baumann/Vranjes raus." Unfassbar nervig sowas.

Komisch,Diego hat noch keine Stimme,Vranjes und Baumann mehr ;)

Bei diesem Spiel gibt es nun wirklich keinen, der auch nur ansatzweise herausragte... Ich hab meine Stimme Diego gegeben, der hatte noch keine:)

Die ganze Umfrage ist natürlich eine Pharse, der Hohn ist aber das Wiese fürht und acht (!) unsere dauerverletze Vollgraupe gewählt haben..

Habe Vranjes genommen, der hats wenigstens versucht.

Vranjes hat es versucht????
Ich bin keiner der was gegen ihn hat, aber er war genauso desolat wie die anderen im Mittelfeld. Dann kannst du auch Diego nehmen...

Back