Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 1 1,6%
  • Aleksandar Ignjovski

Votes: 0 0,0%
  • Sokratis

Votes: 42 65,6%
  • Francois Affolter

• Florian Hartherz

• Philipp Bargfrede

Votes: 10 15,6%
  • Clemens Fritz

• Tom Trybull

• Zlatko Junuzovic

Votes: 7 10,9%
  • Claudio Pizarro

• Markus Rosenberg

Votes: 1 1,6%
  • Marko Marin

• Naldo

Votes: 3 4,7%
  • Niclas Füllkrug

• Total voters
    64
  • Poll closed .

Leider waren auch viele nicht tapfer... wer nach 75. Minuten das Stadion verlässt, sollte auch mal Stadionverbot bekommen... ist aber ein anderes Thema.

Spieler des Spiels: Sokratis.

Er hat ein super Spiel gemacht.

Ich weiß nicht, was mit Affolter heute los war. Der war ja mal komplett neben sich. Sein Verhalten beim 0:1 war absolut amateurhaft und hat die heutige Niederlage eingeleitet.

Die letzte Hoffnung für die letzten Spiele, besteht in der IV aus Naldo und Sokratis. Vielleicht mit Schmitz und Fritz auf den Außen, um zumindest hinten mehr Erfahrung zu haben.

Darin und in einem glücklicheren Pizarro sehe, ich die einzige Hoffnung, Platz 7 am Ende der Saison doch noch zu erreichen.

Ich habe das Spiel nur bis zur 60. Minute verfolgt, dann hat's mir gereicht. Aber bis zu dem Zeitpunkt kann man nur Bargfrede hervorheben. Klasse Partie. :tnx:

:lol:

Keiner. Ich vermisse diese Option. Darum werde ich auch nicht abstimmen für einen weniger blinden. Versagt haben sie alle!

:wild:

Leider waren auch viele nicht tapfer... wer nach 75. Minuten das Stadion verlässt, sollte auch mal Stadionverbot bekommen... ist aber ein anderes Thema.
Der Aprilscherz kam ne Stunde zu früh.
0 % Zustimmung, auch ohne ein "Stadionfrühverlasser" zu sein. Stimmung kam zurecht nach der 75. Minute nicht mehr auf. Ob Leute tief gefrustet still sind oder sie deswegen frühzeitig die Segel streichen ist vollkommen wumpe. Wofür sollen sie mit einem Stadionverbot belegt werden? Dafür, dass sie den Gebliebenen die Unterstützung beim Auspfeifen der Mannschaft nach dem Spielabpfiff verwehrt haben? Ja stimmt, echt fies! Und es gibt durchaus andere Gründe, derenthalben ich absolut nchvollziehen kann, warum jemand frühzeitig das Stadion verlässt. Oder ist Kritik nur in der Form berechtigt, wenn man sich geschlossen dazu entschieden hat, nach Absprache z.B. später in den Block zu gehen? Was kommt als Nächstes? Menschen, denen das Essen im Restaurant nicht schmeckt, zum Aufessen zwingen?

Die letzte Hoffnung für die letzten Spiele, besteht in der IV aus Naldo und ....

Also irgendwei muss mand er Manschaft doch zeigen das es so nicht weiter geht oder????Wenn wir weiter stimmung gemacht hätte und geblieben wäre dann hätte die Profis ja wohl nicht gemerkt das was falsch läuft..
Und Naldo Hoffnung?? Das ich nicht lache :lol::lol:
Nur verletzt der Junge......Das kanns nicht sein der ist er ein hoffnungsloser.....eine Hoffnungsloser Fall in meinen Augen .. und zu Pizarro brauch ich mich auch nicht mehr äußern:wall:

Back