Spieler des Spiels

Spieler des Spiels?

• Total voters
    278
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Juri ganz einfach aus dem Grund, weil er derjenige ist, der sich stillschweigend auf die Bank setzt, auch wenn die Mitspieler schwach spielen, kein Theater macht und dann in einem Spitzenspiel, in dem es um alles geht, die Mannschaft schon mit dem Rücken zur Wand steht - aufläuft - eine blitzsaubere Partie abliefert auf zwei unterschiedlichen Positionen - und auch im nächsten Spiel, wenn alle wieder dabei sind, wieder seinen Platz auf der Bank einnehmen wird. Trotz alledem verzagt er nicht und gibt immer alles beim Training und auch dann wieder, wenn er gebraucht wird.

Also bitte. Wenn einer ein Vorbild, auch für die jungen Spieler ist, dann ist es dieser Musterprofi. Deswegen.

110 % für mich auch ein Grund ein Vranjes Trikot zu haben.

Danke! :D

Spieler des Spiels ist nicht immer derjenige, der es entscheidet - oder der vermeintlich beste Spieler ist.

Juri ganz einfach aus dem Grund, weil er derjenige ist, der sich stillschweigend auf die Bank setzt, auch wenn die Mitspieler schwach spielen, kein Theater macht und dann in einem Spitzenspiel, in dem es um alles geht, die Mannschaft schon mit dem Rücken zur Wand steht - aufläuft - eine blitzsaubere Partie abliefert auf zwei unterschiedlichen Positionen - und auch im nächsten Spiel, wenn alle wieder dabei sind, wieder seinen Platz auf der Bank einnehmen wird. Trotz alledem verzagt er nicht und gibt immer alles beim Training und auch dann wieder, wenn er gebraucht wird.

Also bitte. Wenn einer ein Vorbild, auch für die jungen Spieler ist, dann ist es dieser Musterprofi. Deswegen.

Nichtsdestotrotz hat Özil natürlich eine herausragende Leistung abgeliefert und das Spiel fast im Alleingang entschieden. Ich verneige mich vor so viel Talent, dennoch kann es durchaus sein, daß er demnächst sich mal wieder auf der Bank wiederfinden wird. Das wird dann keine Bestrafung für ihn sein. Er ist immer noch 19 Jahre alt und seine Einsätze werden weiter dosiert werden, damit er uns weiter so viel Freude bereiten kann.

Kann dir zwar zu 100pro zustimmen, aber "Man of the match" wird man so eigentlich nicht. Das war Özil vor Rosi

Ich war im Stadion es war ein unglaublich geiles Fussballfest,
mit einem überragenden Mesuuuuuuuuuuuuutttttttttttt
(Fussballgott) Özil!!!
Für mich ganz klar der spieler des Spiels!!
Diego auch mit viel Laufbereitschaft
Respekt an unseren Juri auch Klasse Partie abgeliefert
Aber am einfach genialsten ist Unser Tim Wiese
der freut sich strahlt ein Ruhe von Hinten aus und hat heute
mit Vielen Flugparaden die Bayern Südkurve immer schön Provoziert!!!

Der SV W ist wieder da"sing"!!!

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Also vorweg, ich hab nur diverse Zusammenfassungen gesehen, daher mag mein Urteil etwas verzerrt sein. Aber für mich war der Spieler des Spiels ganz klar Markus Rosenberg, denn er hat das extrem wichtige 1:0 gemacht. Özil war zwar von der Leistung her genauso gut (vielleicht sogar einen Tick besser), aber die Stürmer standen nach Cottbus und insbesondere dem Famagusta-Spiel ein wenig ( :D ) mehr unter Druck. Es ist wichtig, diesem Druck standzuhalten und sich aus einer (Mini-)Krise herauszuarbeiten und das hat insbesondere Rosi eindrucksvoll getan.

mesut özil:svw_applaus:

sein tor war genial,hab mich für ihn sehr gefreut und er wird ein grosser bei werder:svw_applaus:

bitte vertrag verlängern,am besten bis zur rente;)
:tnx:

liebe werdergrüsse:knutsch:

Ich behaupte mal, dass Mesut nur so aufdreht, weil er Diego neben sich hat. Junge Spieler brauchen so eine Sicherheit. Wenn Diego ausfällt und alle (wieder) auf Özil gucken wird er wahrscheinlich wieder schlechter spielen. Was völlig normal ist in dem Alter.

Deswegen war Özil auch gegen Schalke so schwach. :rolleyes:

Danke! :D
Ich verneige mich vor so viel Talent, dennoch kann es durchaus sein, daß er demnächst sich mal wieder auf der Bank wiederfinden wird. Das wird dann keine Bestrafung für ihn sein. Er ist immer noch 19 Jahre alt und seine Einsätze werden weiter dosiert werden, damit er uns weiter so viel Freude bereiten kann.

Jo, warum machen wir's nicht gleich so wie die Bayern mit Kroos und wechseln ihn alle paar Spiele mal für 20 Minuten ein? Sorry, natürlich muss man ihn jetzt nicht in den Himmel loben, aber Spielzeit ist sehr wichtig für Talente, um sich dann wirklich zu einem Topspieler zu entwickeln.

Hier mal die Einzelbewertung von Sportal.de über Mesut:

Özil, M. : Note 1
Ein großes Spiel vom ehemaligen Schalker, der das Spiel zusammen mit Diego leitete. War an fast allen gefährlichen Offensiv-Aktionen beteiligt. Auch im Spiel nach hinten konnte er seiner Mannschaft durch gute Zweikämpfe wie gegen Toni (27.) helfen. Özil war mit seinem Steilpass auf Rosenberg, der zum 1:0 führte, dem Freistoß, den Naldo zum 2:0 abstaubte, sowie seinem Traumtor aus 16 Metern in den Winkel der Spieler des Spiels. Gut zehn Minuten vor Schluss raus für Niemeyer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back