Spieler des Spiels

(Werder-)Spieler des Spiels

• Total voters
    40
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn das Spiel in Gladbach ein schlechter Zeitpunkt ist, um damit zu beginnen, habe ich mir gedacht, man könnte doch den Spieler des Spiels hier wählen. Jetzt wo jedes Spiel sein Unterforum hat, kann man das doch ruhig machen.

Ich stelle 5 Spieler zur Wahl.

Begründung zur Auswahl der Spieler:
Es sind die 5 besten des Spiels laut Benotung des kickers, weil ich dessen Benotungen in der Regel für am zutreffensten halte. Im dem Fall sind das alle Spieler, die besser als 5,0 benotet wurden.

Und da dies ernst gemeint ist und ich das (je nach Zustimmung) evtl. zu jedem Spiel machen will, gibt es auch keine Option wie "keiner, waren alle sooo schlecht"

Hoffe auf rege Beteiligung.

da die Kicker-Benotungen scheisse sind, werde ich mich enthalten und einfach NALDO sagen!

Idee finde ich gut, nur Kicker als Quelle ist doof (s. Jahresnoten usw.)

da die Kicker-Benotungen scheisse sind, werde ich mich enthalten und einfach NALDO sagen!

Idee finde ich gut, nur Kicker als Quelle ist doof (s. Jahresnoten usw.)

Natürlich bleibt es dir frei, einen ganz anderen Spieler nu Nennen, aber irgendwie muss ich eine Auswahl treffen, da ich nicht alle Spieler in einer Umfrage anbieten kann.

Und bevor ich selbst willkürlich und subjektiv 5 Spieler nenne, nehme ich da lieber die objektiven Noten des Kickers.. zumindest ist das objektiver als meine persönliche Wahrnehmung.

Am liebsten wäre mir auch, es mit allen Spielern zu machen, aber das geht nunmal nicht.

jaja klar...
noten haben halt nicht wirklich was mit objektivität zu tun...
es glaubt ja wohl auch keiner das beim kicker 20leute zusammensitzen und jede spielernote minutenlang ausdiskutieren...

aber du hast schon recht, dass es besser ist ne auswahl nach offiziellen noten zusammenzustellen...
sonst stehst du bald genauso in der schusslinie wie der kicker bezüglich der notenvergabe:D

Die Idee für solche Threads ist ganz gut, auch wenn es nach dem Gladbach-Spiel schwer fällt, überhaupt einen Spieler zu nennen.
Hab Wiese gewählt, da der Torhüter noch die wenigste Schuld trägt, wenn die Manschaft total versagt.

Die Idee für solche Threads ist ganz gut, auch wenn es nach dem Gladbach-Spiel schwer fällt, überhaupt einen Spieler zu nennen.

:tnx:

Bei anderen Vereinen habe ich davon gehört, dass es von Vereins-Seite auf der HP zu jedem Spiel gemacht wird und so dann auch der Spieler der Saison ermittlelt wird.

Könnte man hier dann auch machen, auch wenn 3 Spiele (Bielefeld, Schalke, Nordhorn) leider fehlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back