Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 2 1,1%
  • Sokratis Papastathopoulos

Votes: 10 5,6%
  • Per Mertesacker

Votes: 27 15,0%
  • Andreas Wolf

Votes: 2 1,1%
  • Lukas Schmitz

Votes: 5 2,8%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 0 0,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 18 10,0%
  • Aaron Hunt

Votes: 7 3,9%
  • Marko Marin

• Lennart Thy

Votes: 4 2,2%
  • Markus Rosenberg

Votes: 100 55,6%
  • Mehmet Ekici

• Wesley

Votes: 5 2,8%

• Total voters
    180
Wenn man beide Tore zum 2:0 Endstand macht wie Rosi dann ist man wohl "man of the match". Den Torferfolg außen vor gelassen wäre Merte ganz vorne zu nennen und auch Schmitz.

Mein Spieler des Spiels war Clemens Fritz, weil er die Umstellung ins Mittelfeld super gemeistert hat und in der zweiten Halbzeit nach nochmaligem Positionswechsel weiterhin sehr stark war.

Mein Spieler des Spiels war Clemens Fritz, weil er die Umstellung ins Mittelfeld super gemeistert hat und in der zweiten Halbzeit nach nochmaligem Positionswechsel weiterhin sehr stark war.

:tnx:

Habe auch Fritz gewählt (Begründung auf Seite 1).

Bin überrascht, dass er so wenige Stimmen erhalten hat. Auch der kicker hat ihn übrigens zum Spieler des Spiels bestimmt.

Zitat Kicker:

"Trotz Rosenbergs Doppelpack - Fritz ragte heraus, überzeugte zunächst auf der Halbposition und nach Bargfredes verletzungsbedingtem Ausscheiden auch als Sechser. "

Auf jeden Fall waren Fritz,Merte und Rosi die überragenden Kräfte in einer sehr guten Mannschaft.

Ich wählte Fritz, weil er überall zu finden, offensiv wie defensiv engagiert und auf zwei Positionen einen sehr stabilen Eindruck machte. 97% angekommener Pässe, über 70% gewonnener ZK, sprechen eine klare Sprache.

Mertesacker hat die Abwehr zusammengehalten, Fritz Ruhe ins Mittelfeld gebracht und die Abwehr entlastet, Rosenberg die entscheidenden Tore gemacht.

hmm Mertesacker war eigendlich überall aber ich sage trotzdem ROSI :svw_applaus: Ganz große leistung Jungs weiter so nächste woche gegen
Leverk. schaft Rosi den Hetrick !!!!!!!:thumb:

Kann mich nur dem Kicker vom Montag anschließen und für Clemens Fritz entscheiden. Seine Aufstellung im Mittelfeld war eine Überraschung und seine Leistung auch!! Für Rosenberg zu stimmen ist natürlich einfach und logisch, wegen der 2 Tore. Aber im Grunde hat Rosenberg abgesehen davon, nicht viel gemacht. Fritz hingegen hat ein super Spiel geliefert. :thumb:

Back