Spieler des Spiels ist für mich ganz klar DIE MANNSCHAFT.
Auch wenn sicher noch etliches verbesserungsfähig war, man hatte irgendwie den Eindruck, als wäre ein grün-weißes Wesen auf dem Platz gewesen mit 11 Extremitäten.
Ich könnte bei vielen Spielern deutlichste Verbesserungen hervor heben und es freut mich SEHR, das es gerade Spieler sind, die letzte Woche noch von anderen nieder gemacht wurden (Wagner) oder die ich selbst heftigst kritisierte (Marin, Arnautovic) oder die ich ebenfalls stark kritisiert hatte (Bargfrede).
Spieler, die schon gegen Leverkusen gut waren, wie Trinks und Borowski, bestätigten ihre Leistungen. Merte und Prödl heute beide viel stabiler, wobei Merte in der 2.HZ teilweise fast in Manndeckung gegen Cissé spielte und den fast aus dem Spiel nahm. Ein Balogun zeigte heute endlich mal, das er auch Mut und gewaltig dicke Eier in der Hose hat.

, schade hätte ihm auch einen Treffer gegönnt.
Es ist da schwer, einen Spieler hervor zu heben. Und dann sollte man die Mannschaft eben als GANZES hochleben lassen und ihr jetzt schon dieselben guten Gedanken fürs nächste Spiel widmen.