Y
Y2Jay
Guest
Miele, hat Werder im Spiel gehalten :applaus:
Ansonsten natürlich Pizza
Ansonsten natürlich Pizza

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Von pizarro war das bis auf die 92. eine seeehr sachwache Leistung, aber das vergessen hier viele in der Euphorie.

Miele und Pizza![]()
Sorry, aber das ist schlichtweg TOTALER BLÖDSINN!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
(der genau in der Reihenfolge des Umfrageergebnisses auch seine Favoriten heute sieht)

? der war heute einer der schlechteren, so oft stellungsfehler, wie merte hatte war man ja noch nichtmal von silvestre in der hinrunde gewohnt
merte? wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?
Hallo, Pizza spielt und ist aufgestellt als Stürmer. Ohne sein Tor war das wirklich ungefährlich. Leider muss er noch den dritten oder was-weiß-ich Sechser spielen, weil es sonst völlig in die Hose geht, aber er fehlt dann immer da, wo die Spiele zu Gunsten unserer Mannschaft entschieden werden. Totaler Blödsinn ist schon sehr übertrieben.
![]()
merte? wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? der war heute einer der schlechteren, so oft stellungsfehler, wie merte hatte war man ja noch nichtmal von silvestre in der hinrunde gewohnt
Sei froh, das wir wenigstens Pizza noch haben, nachdem man Almeida quasi verschenkte.

merte? wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? der war heute einer der schlechteren, so oft stellungsfehler, wie merte hatte war man ja noch nichtmal von silvestre in der hinrunde gewohnt