Spieler des Spiels

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Esut.Mözil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer war der Beste

• Wiese

Votes: 8 3,7%
  • Schmidt

Votes: 10 4,6%
  • Mertesacker

Votes: 5 2,3%
  • Prödl

Votes: 45 20,8%
  • Pasanen

Votes: 1 0,5%
  • Bargfrede

• Fritz

Votes: 9 4,2%
  • Frings

Votes: 8 3,7%
  • Pizarro

Votes: 72 33,3%
  • Marin

• Hunt

Votes: 14 6,5%
  • Thy

Votes: 6 2,8%
  • Jensen

Votes: 0 0,0%
  • Wagner

Votes: 2 0,9%
  • Florian Meyer

Votes: 26 12,0%

• Total voters
    216
Pizarro

Hat sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen (in der 1.HZ notgedrungen) um sich die Bälle zu holen. Konnte diese dann immer gut behaupten und war so ziemlich der einzige Bremer mit Torgefahr heute.

1.Schaaf wegen dem Zuckerpass
2.Schmidt (schon bevor er den Ball bekommt weiß er scheinbar (meistens)schon wo der Ball hin soll ergo macht das Spiel schneller/ Piza/Mertesacker

Auf Seiten BVB´s, Götze:eek: wow und das mit seinen jungen Jahren.

Mal ehrlich: den Schiri trifft keine Schuld...nicht weil er gut war, sondern weil er keine gravierenden Fehler gemacht hat! Beim 2:0 sieht kein Mensch, dass Lewandowski den Ball noch berührt oder? Selbst nach der 2. Zeitlupe hat man es kaum sehen können, dass ein Ballkontakt besteht.
Nur die Zweikampfauslegung, vor allem aber die klare Linie war mehr als fraglich! Da es aber keinen Platzverweis gab, war hier nichts Spielentscheidentes dabei.

Bester Mann war Prödl! Viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und in der Spieleröffnung ganz io;)

Piza war bemüht, hatte es aber schwer. Hielt aber gut den Ball...für mich 2.bester Akteur der Werderaner.

Florian Meyer 6!!!! Was für ein H....s...!!!
Liefert man ein echt starkes Spiel gegen den Tabellenfüher und bekommt so einen Schieri... Hört sich immer nach einer blöden Ausrede an, aber mit mach anderem hätte wir heute vielleicht gewonnen.

Ich fand Werder heute garnicht so schlecht, aber Dortmund war einfach einen Tick zu stark. Die komplette Schuld dem Schiedsrichterteam zu geben finde ich blödsinnig, Dortmund hat verdient gewonnen. Trotzdem ist das meines Erachtens kein großer Rückschritt für Bremen, sobald Arnautovic zurückkommt un es wieder gegen "etwas Schwächere" Gegner geht, kann man wieder "in Fahrt" kommen! :applaus:

zu prödl: wer beim 2-0 so derart den zweikampf verweigert, kann nicht spieler des spiels sein

Das sehe ich in der Tat auch so. Für mich unfassbar, dass er bei den unzähligen Unsicherheiten so viele Stimmen bekommen hat.

Für mich war aufgrund der zweiten Halbzeit ohne Wenn und Aber Aaron Hunt der beste Werderaner, gefolgt von Merte und Pizza. Lutscher war eigentlich auch gut wie fast immer, seine läuferischen Defizite waren aber nicht nur bei dem speziellen Tempogegenstoss von Kuba unübersehbar.

Was den Schiri angeht, hat Werder auf jeden Fall in zwei Szenen Pech gehabt (Elfmeter für Pizza, Abseitstor zum 2:0), aber unter dem Strich hat Dortmund verdient gewonnen, weil sie einfach einen Tick kompakter, schneller und galliger waren.

Back