Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 87 37,7%
  • Clemens Fritz

Votes: 4 1,7%
  • Per Mertesacker

Votes: 1 0,4%
  • Sebastian Prödl

Votes: 4 1,7%
  • Dominik Schmidt

Votes: 107 46,3%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 8 3,5%
  • Daniel Jensen

Votes: 2 0,9%
  • Felix Kroos

Votes: 9 3,9%
  • Marko Marin

Votes: 6 2,6%
  • Aaron Hunt

Votes: 2 0,9%
  • Sandro Wagner

Votes: 3 1,3%
  • Onur Ayik

Votes: 0 0,0%
  • Lennart Thy

Votes: 9 3,9%
  • Petri Pasanen

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    231
1-1. Schmidt
1-2. Wiese

für mich waren es eindeutig Wiese und Schmidt, habe aber für Dominik Schmidt gevotet in Anbetracht das dieser bislang keine Buli geschweige CL erfahrung hat, dafür aber eine grandiose Leistung gezeigt hat, für mich wäre er definitive ein Kandidat der es verdient hätte einen Profivertrag zubekommen um sich dort zu etablieren, auch wenn einige dieses aufgrund eines CL Spieles als übertrieben sehen, also KATS gib dem Jungen die Chance in der BuLi zuspielen.

ich hab jetzt grad 2 szenen im kopf, wo er an der aussenbahn steht, den ball quer in die mitte legt, der ball aber schlichtweg schlecht gespielt war und beim gegner landete und wo er seelenruhig im schneckentempo wieder an die mittellinie trabte. entweder hat der junge keine kondition oder einfach keinen bock mitzuarbeiten. ich weiss auch nicht was den kerl so versaut hat - obs die einsätze im sturm waren, oder seine nominierung in die dfb elf als ergänzungsspieler, oder ob der den kopf einfach voll hat.. aber wenn um ihn rum 3 leute freistehen und vor ihm 2 abwehrspieler und ihm einer dritter schon fast in die hackenrennt, dribbelt er fast schon zielstrebig auf die spieler zu, statt abzulegen - und das regt mich einfach nur noch auf.
und seine torgefährlichkeit reduziert sich mittlerweile auf 2 dinge -> versuchen aussen am spieler vorbeizuziehen oder direkt in die mitte zu ziehen und schießen zu wollen.. nach n paar analysen bekommt das selbst n 2tliga trainer seiner mannschaft beigebracht wie man dem den zahn zieht.

soller den von mir aus als flügelstürmer aufstellen, aber sowas hat im mittelfeld nix verloren.

aber genug auf ihm rumgetrampelt - es gibt im moment einige im team, die man bedenkenlos in die reserve stecken könnte und es würde keinem auffallen, aber da gehört er für mich auch mittlerweile zu.

komisch ein arjen robben macht das seit beginn seiner karriere und der isn weltstar :confused:

aber wenn um ihn rum 3 leute freistehen und vor ihm 2 abwehrspieler und ihm einer dritter schon fast in die hackenrennt, dribbelt er fast schon zielstrebig auf die spieler zu, statt abzulegen - und das regt mich einfach nur noch auf.

Genau das will mir auch nicht in den Kopf. In der ersten Halbzeit fand ich ihn phasenweise gar nicht schlecht, da hat er sogar (gefühlt) das erste mal in seiner Karriere ne Grätsche ausgepackt (zwei mal sogar!). Aber insgesamt wieder der versuch im Alleingang Akzente zu setzen statt sich mal Pizarros Mantra in den Schädel zu prügeln: Persönlicher Erfolg kommt automatisch durch Teamerfolg!

Ich fand Jensen mal wieder richtig schlecht!

Schmidt war erfreulich, Bargfrede hat zumindest versucht im Mittelfeld Flagge zu zeigen

Back