Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das echt gut, wie hier die Stimmung gekippt ist. Es ist ja noch keine Woche her, da hätte der ein oder andere den Herrn Silvestre höchstpersönlich im Auto nach Hause gebracht.
Wie gut, dass TS auf die Meinungsmache im Forum nicht reagiert und seine Spieler stark macht. Gestern war wirklich ein super Spiel und ich freue mich, dass Silvestre die Zeit bekommen hat, sich in die Mannschaft und auf seine Position einzufinden. Werder ist ja keine Wegwerfgesellschaft. So nach dem Motto: Spielt nicht gut - weg! - neuer! - Spielt nicht gut - weg! - neuer! .....
Wenn er die Leistung so hält und noch ausbaut, dann ist er ne echte Bereicherung. Ach ja, und gute Flanken schlagen kann er auch noch!!!! :applaus:
Werderherz, was willst Du mehr?

Stimmt, Prödl hat mir auch gut gefallen, besonders seine Vorstösse nach vorne... ansonsten Silver, Wesley und Frings!tolles Spiel von Silvestre! Wesley und Frings auch stark. Wer mir weiterhin sehr gut gefällt ist Prödl!
Alles im allen ein guter Schritt!
Meine Stimme geht an: Danieeeeeel! :applaus: