Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 6 2,0%
  • Petri Pasanen

Votes: 4 1,3%
  • Per Mertesacker

Votes: 3 1,0%
  • Sebastian Prödl

Votes: 2 0,7%
  • Mikael Silvestre

Votes: 129 43,0%
  • Torsten Frings

Votes: 15 5,0%
  • Wesley

Votes: 76 25,3%
  • Daniel Jensen

Votes: 10 3,3%
  • Aaron Hunt

• Marko Marin

Votes: 44 14,7%
  • Sandro Wagner

• Marko Arnautovic

Votes: 7 2,3%

• Total voters
    300
Ich finde das echt gut, wie hier die Stimmung gekippt ist. Es ist ja noch keine Woche her, da hätte der ein oder andere den Herrn Silvestre höchstpersönlich im Auto nach Hause gebracht.

Wie gut, dass TS auf die Meinungsmache im Forum nicht reagiert und seine Spieler stark macht. Gestern war wirklich ein super Spiel und ich freue mich, dass Silvestre die Zeit bekommen hat, sich in die Mannschaft und auf seine Position einzufinden. Werder ist ja keine Wegwerfgesellschaft. So nach dem Motto: Spielt nicht gut - weg! - neuer! - Spielt nicht gut - weg! - neuer! .....

Wenn er die Leistung so hält und noch ausbaut, dann ist er ne echte Bereicherung. Ach ja, und gute Flanken schlagen kann er auch noch!!!! :applaus:

Werderherz, was willst Du mehr?

:tnx::tnx::tnx:

Dass er es kann, sollte jeder eigentlich wissen. Dass es Zeit braucht, muss jeder akzeptieren. Dass er das Fussballspiel nicht verlernt hat, dürfte klar sein. Dass er für Werder noch ne wichtige Rolle spielen wird, kann ich mir sehr gut vorstellen... Er hat es echt verdient, Spieler des Spiels zu sein!!!

Back