Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Sebastian Mielitz

Votes: 8 3,3%
  • Clemens Fritz

Votes: 4 1,6%
  • Per Mertesacker

Votes: 1 0,4%
  • Sebastian Prödl

Votes: 93 37,8%
  • Mikael Silvestre

Votes: 3 1,2%
  • Torsten Frings

Votes: 9 3,7%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 2 0,8%
  • Wesley

Votes: 9 3,7%
  • Claudio Pizarro

Votes: 21 8,5%
  • Marko Marin

• Marko Arnautovic

Votes: 92 37,4%
  • Hugo Almeida

Votes: 2 0,8%
  • Aaron Hunt

Votes: 0 0,0%
  • Sandro Wagner

• Total voters
    246
Ich erkenne neidlos an: Spieler des Spiels ist Schweinsteiger, und zwar mit Abstand.

Bester Bremer war... weiß nicht so recht. Ich tendiere zu Arnautovic, auch wenn er im Prinzip mindestens ein Tor hätte machen MÜSSEN.

Schwer zu sagen, wer bester Bremer war. Arnautovic nicht, der hätte mindestens ein Tor machen müssen. Prödl noch am ehesten.

Prödl!

Hinten super verdeitigt und vorne das 2:1 erzielt. (Das der "Unparteiische" :lol: den Treffer abpfeifft, dafür kann Prödl nichts)

Ganz ehrlich: In der aktuellen Form ersetzt Prödl Naldo gleichwertig!

Arnautovic hätte natürlich zum Spieler des Spiels werden können, wenn er auch mal das Tor getroffen hätte, ansonsten war auch er ganz stark.

Fritz + Frings waren auch stark. Schwach mal wieder Silvestre. Wie man sich als erfahrener, 33-jähriger Profi so anstellen kann, wie beim 1:1 ist mir ein großes Rätsel, ich verstehe es einfach nicht!

Prödl!

(...)
Ganz ehrlich: In der aktuellen Form ersetzt Prödl Naldo gleichwertig!

Arnautovic hätte natürlich zum Spieler des Spiels werden können, wenn er auch mal das Tor getroffen hätte, ansonsten war auch er ganz stark.

Fritz + Frings waren auch stark. Schwach mal wieder Silvestre. Wie man sich als erfahrener, 33-jähriger Profi so anstellen kann, wie beim 1:1 ist mir ein großes Rätsel, ich verstehe es einfach nicht!

Ich stimme dir zu, dass Prödl der beste war, im Offensivspiel finde ich ihn aber nicht vergleichbar mit Naldo, aber es ist schön, dass man sich nicht mehr Sorgen um die IV machen muss!

M.M. nach geht das 2:1 zu einem großen Teil auf die Kappe vom Fringser, steht zu weit weg vom Schweinsteiger und hindert ihn auch nicht am Schuss.

Aber ich kann dieses Gehacke auf Silvestre ECHT NICHT MEHR HÖREN!!! - Wesley stand da hinten dusselig rum und hebt das Abseits auf. Und die Ecke vor dem nicht versenkten Kopfball von Prödl hat übrigens Silvestre getreten. Nicht dass alles super ist was er anstellt, aber ich finde schon, dass er zunehmend sicherer wird. Ich hab' den Eindruck dass es halt immer ein armes Schwein in der Manschaft geben muss, der dann im Forum geteert und gefedert wird - das nervt :wild:

Ich stimme dir zu, dass Prödl der beste war, im Offensivspiel finde ich ihn aber nicht vergleichbar mit Naldo, aber es ist schön, dass man sich nicht mehr Sorgen um die IV machen muss!

M.M. nach geht das 2:1 zu einem großen Teil auf die Kappe vom Fringser, steht zu weit weg vom Schweinsteiger und hindert ihn auch nicht am Schuss.

Aber ich kann dieses Gehacke auf Silvestre ECHT NICHT MEHR HÖREN!!! - Wesley stand da hinten dusselig rum und hebt das Abseits auf. Und die Ecke vor dem nicht versenkten Kopfball von Prödl hat übrigens Silvestre getreten. Nicht dass alles super ist was er anstellt, aber ich finde schon, dass er zunehmend sicherer wird. Ich hab' den Eindruck dass es halt immer ein armes Schwein in der Manschaft geben muss, der dann im Forum geteert und gefedert wird - das nervt :wild:

Sylvestre hat das Abseits aufgehoben und hebt dann auch noch die Hand!

Edit: Hab gerade in der Zusammenfassung gesehen, das es doch Wesley war! Na da hab ich mich arg von anderen blenden lassen und Sylvestre den schwarzen Peter in die Schuhe schieben wollen!

Wie kann man bei der katastrophalen ersten Halbzeit und dem eindrucksvollen Versieben von min. 3 100%- Chancen ernsthaft für Arnautovic stimmen??? Ich glaub, ich bin im falschen Film :lol: ... okay, er hat sich wirklich mächtig reingehangen i der zweiten Halbzeit, aber ...

Für mich waren Prödl, Lutscher und Fritz die stärksten Werderaner ... und Marin vom französischen Frührentner abgesehen mal wieder der Schwächste.

Sylvestre hat das Abseits aufgehoben und hebt dann auch noch die Hand!

Nein, es war Wesley.

Stimmt ich nehme meine Aussage zurück. Hab mich gestern doch sehr vom Marcel Reif blenden lassen, der nur von Sylvestre sprach!
Schlimm dieser Marcel!

War doch Wesley, mein Fehler, sorry.

@low.down: Die Ecke von Silvestre ist mir auch aufgefallen, die war in der Tat klasse. Wenn das kein Zufall war, sollte Silvestre jetzt immer die Ecken treten.

Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass eine Verlierermannschaft einfach nicht den "Spieler des Spiels" stellen kann.
Deshalb war's logischerweise Schweinsteiger.

Back