Die Süddeutsche stimmt ssjali zu: http://sueddeutsche.de/sport/dfb-pokal-bremen-schweinsteiger--1.1016524
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den Treffer abpfeifft, dafür kann Prödl nichts)Prödl!
(...)
Ganz ehrlich: In der aktuellen Form ersetzt Prödl Naldo gleichwertig!
Arnautovic hätte natürlich zum Spieler des Spiels werden können, wenn er auch mal das Tor getroffen hätte, ansonsten war auch er ganz stark.
Fritz + Frings waren auch stark. Schwach mal wieder Silvestre. Wie man sich als erfahrener, 33-jähriger Profi so anstellen kann, wie beim 1:1 ist mir ein großes Rätsel, ich verstehe es einfach nicht!
Ich stimme dir zu, dass Prödl der beste war, im Offensivspiel finde ich ihn aber nicht vergleichbar mit Naldo, aber es ist schön, dass man sich nicht mehr Sorgen um die IV machen muss!
M.M. nach geht das 2:1 zu einem großen Teil auf die Kappe vom Fringser, steht zu weit weg vom Schweinsteiger und hindert ihn auch nicht am Schuss.
Aber ich kann dieses Gehacke auf Silvestre ECHT NICHT MEHR HÖREN!!! - Wesley stand da hinten dusselig rum und hebt das Abseits auf. Und die Ecke vor dem nicht versenkten Kopfball von Prödl hat übrigens Silvestre getreten. Nicht dass alles super ist was er anstellt, aber ich finde schon, dass er zunehmend sicherer wird. Ich hab' den Eindruck dass es halt immer ein armes Schwein in der Manschaft geben muss, der dann im Forum geteert und gefedert wird - das nervt :wild:
... okay, er hat sich wirklich mächtig reingehangen i der zweiten Halbzeit, aber ... Sylvestre hat das Abseits aufgehoben und hebt dann auch noch die Hand!
Ok schaue mir die Spielwiederholung jetzt auf Sky an und entscheide dann!

Hier wird aber traditionell immer der Bremer Spieler des Spiels gewählt.![]()