Spieler des Spiels (Rückspiel)

Wer war deiner Meinung nach bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 0 0,0%
  • Sebastian Prödl

Votes: 92 69,2%
  • Per Mertesacker

Votes: 1 0,8%
  • Naldo

Votes: 8 6,0%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 2 1,5%
  • Peter Niemeyer

Votes: 24 18,0%
  • Torsten Frings

Votes: 7 5,3%
  • Mesut Özil

Votes: 9 6,8%
  • Diego

• Claudio Pizarro

Votes: 23 17,3%
  • Markus Rosenberg

• Alexandros Tziolis

• Aaron Hunt

• Hugo Almeida

• Total voters
    133
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ich eigentlich klar machen will: Naldo war heute stärkster Bremer. Pizarro war gut, aber nicht so stark wie Naldo.

Dann ist dir aber entgangen, dass Naldo am Anfang dem Gegner eine gefährliche Situation geschenkt hat, indem er schlecht stand und dann völlig falsch zum Gegenspieler gegangen ist, sodass er locker überspielt wurde.
Das nur, weil du bei anderen Spielern an Einzelszenen Fehler angemerkt hast. :)

MFG dkbs

Nein. "Neulinge" bekommen Sympathie-Stimmen, wenn sie ihren ersten richtigen Einsatz überlebt haben, ohne dabei mit 0:3 untergegangen zu sein.

Genau wie: Neuling + Erstes Tor = Topspieler.

naja, fuer mich sind weder proedl oder niemeyer neulinge. darueberhinaus hat proedl mehr gemacht, als nur ein tor. er stand insgesamt sehr sicher. ich kann mich an keinen fehler in der defensive erinnern. und all das hat er auf seiner aushilfsposition angeboten. sicher war niemeyer nicht schlecht, doch als spieler des spiels sehe ich ihn noch lange nicht, und wage jetzt mal die behauptung, dass da viele maedels ihre haende im spiel haben.

Genial, es sind sich mal wieder alle uneinig ;) . Der Kicker favorisiert Özil, Eurosport sieht Pizarro vorn, im Forum ist es Prödl, der WK hat, wenn ich mich recht erinnere, Frings die beste Note gegeben und irgend jemand wird auch diesmal Diego den Erfolg zuschreiben. Ist das ein Zeichen dafür, daß alle so gut waren oder ragen hier nur einige aus dem Mittelmaß heraus ;) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back