Spieler des Spiels (Hinspiel)

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 0 0,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 122 40,9%
  • Per Mertesacker

• Sebastian Prödl

Votes: 11 3,7%
  • Petri Pasanen

Votes: 7 2,3%
  • Torsten Frings

Votes: 17 5,7%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 32 10,7%
  • Aaron Hunt

Votes: 84 28,2%
  • Tim Borowski

Votes: 4 1,3%
  • Claudio Pizarro

Votes: 5 1,7%
  • Hugo Almeida

Votes: 10 3,4%
  • Sebastian Boenisch

• Marko Marin

• Marko Arnautovic

Votes: 6 2,0%

• Total voters
    298
Bin da in der Unterzahl, aber für mich war der Lutscher der beste Mann.

Aber alle waren gut. Es war eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung. Aber der Lutscher war für mich die treibende Kraft, der das Spiel angekurbelt und das Tempo bestimmt hat.

Fazit des Tages: Viele unserer Spieler sind schon nah an Top-Form :)

Bargi, Frings, Fritz und Hunt stachen aus einer guten Mannschaftsleistung besonders raus, meine Stimme bekommt Clemens Fritz für seine Leistungssteigerung und sein Traumtor.

Ich habe eine engagierte geschlossene Mannschaft gesehen, mit einem funktionierenden Mittelfeld und einem starken Kapitän als Leader.
Kompliment ans Team aber Frings bekommt meine Stimme.

1.] Fritz - Man, ist Clemens gestern viel gelaufen. Hinten stand er sicher und hat sich vorne immer wieder mit eingeschaltet. Diese super Leistung hat er noch mit einem weltklasse Tor gekrönt, respekt! :tnx::applaus:

2.] Hunt - Viel gelaufen, immer anspielbar, hat versucht das Spiel zu leiten. :tnx:

3.] Almeida - Gutes Spiel, hat sich teilweise mit in die Defensive eingeschaltet, das 3:0 von Pizarro genial mit der Hacke vorbereitet. :)

Hallo erstmal, bin neu hier.
Meines erachtens war Fritz ein kleines bisschen vor Hunt und Bargfrede..alle drei aber mit herausragenden leistungen...aber im Endeffekt war es eine klasse Mannschaftsleistung, gerade da es das erste richtige Spiel der Saison war. Hunt ab.:beer:

Back