Spieler des Spiels (Hinspiel)

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 179 65,1%
  • Clemens Fritz

Votes: 13 4,7%
  • Per Mertesacker

Votes: 3 1,1%
  • Naldo

Votes: 8 2,9%
  • Petri Pasanen

Votes: 4 1,5%
  • Torsten Frings

Votes: 7 2,5%
  • Tim Borowski

Votes: 18 6,5%
  • Aaron Hunt

Votes: 10 3,6%
  • Mesut Özil

Votes: 3 1,1%
  • Marko Marin

Votes: 29 10,5%
  • Claudio Pizarro

Votes: 0 0,0%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 1 0,4%
  • Daniel Jensen

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    275
Oh. Erstaunlich nur so wenig Stimmen für Naldo.
Für mich ist Naldo der Spieler des Spiels. Er stand hinten bombensicher, hat so gut, wie jeden Pass abgefangen und war einfach weltklasse.
Nach Naldo folgt dann sofort Wiese, ohne ihn und Naldo hätten wir dieses Spiel verloren. Hunt für mich auf Platz 3, er hat in meinen Augen ein gutes Spiel gezeigt und viel versucht. Özil und Borowski waren ebenfalls nicht schlecht, wenn man die Leistungen aus der vergangenen Zeit betrachtet.

1) Naldo
2) Wiese
3) Hunt

Gestern alte Form gezeigt:

1) Özil
2) Borowski

NALDO

Die Aktion vorm Ausgleich sah leider etwas unglücklich aus,auch wenns gut gemacht war

BORO

Hat oft genug in Sack gehauen diese Saison.Gestern allerdings war das, gemessen an seinen bisherigen Leistung,ganz klar ein Ausreisser nach oben...

WIESE

Für mich ganz klar der beste gestern!

:tnx: sehe ich auch so. Daher habe ich auch für Timmy gestimmt.
Mich freut es, dass er sich für Werder immer reinkniet und solche Leistungen abrufen kann.. :svw_applaus:
Was der Jogi daraus machen wird, können wir (und leider auch Timmy) gar nicht direkt beeinflussen... Mir geht das Thema Nati momentan auch ziemlich auf den Zeiger (reagiere jedenfalls gereizt, wenn ich an Jogi und Co. denken muss).
Bin stolz, dass Werder so einen Weltklasse-Keeper wie Tim, in seinen Reihen hat. :svw_schal:

:tnx: sehe ich auch so. Daher habe ich auch für Timmy gestimmt.
Mich freut es, dass er sich für Werder immer reinkniet und solche Leistungen abrufen kann.. :svw_applaus:
Was der Jogi daraus machen wird, können wir (und leider auch Timmy) gar nicht direkt beeinflussen... Mir geht das Thema Nati momentan auch ziemlich auf den Zeiger (reagiere jedenfalls gereizt, wenn ich an Jogi und Co. denken muss).
Bin stolz, dass Werder so einen Weltklasse-Keeper wie Tim, in seinen Reihen hat. :svw_schal:

so sieht das aus nur die zweite geige bei der wm spielen kann sich fussball nation deutschland nicht leisten xD egal

für mich war tim der spieler des spiel wieder in top form unser torhüter einfach nur der hammer was er da rausgehauen hat Für mich Nummer einz in Bremen und Nummer einz in Deutschland

so sieht das aus! Nur die zweite geige bei der wm spielen, kann sich [eine] fussball nation, [wie] deutschland nicht leisten. xD egal

Für mich war tim der spieler des spiel,wieder in top form unser torhüter,einfach nur der hammer was er da rausgehauen hat.[/B] Für mich Nummer einz in Bremen und Nummer einz in Deutschland

Oh man, ich soll ja hier nicht meckern, aber ganz ohne Satzzeichen ist ein Einrag echt schwierig zu lesen! :( Nicht böse sein, aber ich bin der Meinung, man kann sich Mühe geben, beim Verfassen eines Eintrages, zumal, wenn es der Lesbarkeit dient!:tnx:

Back