Kannst du mir das bitte erklären, sofern es auch auf Merte bezogen war ?
...Merte war verbessert, aber sicherlich nicht im Kreis "Spieler des Spiels gegen Argentinien" wie von einigen lustigerweise genannt...
B.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir das bitte erklären, sofern es auch auf Merte bezogen war ?
Merte verbessert, aber immer noch unbedeutend für das Weiterkommen.
B.

Äh Merte unbedeutend fürs Weiterkommen ? Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
...Merte war verbessert, aber sicherlich nicht im Kreis "Spieler des Spiels gegen Argentinien" wie von einigen lustigerweise genannt...
B.
Spieler des Spiels, nicht Rädchen im Uhrwerk - ich habe den Titel dieses Forums nicht vergeben.
und warum erwähnst Du ihn dann? Genau, weil Du Aufmerksamkeit brauchst.

und warum erwähnst Du ihn dann? Genau, weil Du Aufmerksamkeit brauchst.
:applaus:
...lustig, dass die meisten Foristen immer nur grün sehen können und den Tatsachen nicht ins Auge blicken wollen, typischer Fall von Ignoranz. Merte war verbessert, aber mit Abstand der Unwichtigste am gestrigen Abend. Lahm, Friedrich, Schweini und sogar Klosi haben viel mehr bewirkt, als es ein Merte jemals in der Lage sein wird. Wenn der Thread aber eigentlich "Bremer Spieler des Spiels gegen Argentinien" heissen sollte, dann wäre Merte natürlich zu erwähnen - bitte um Korrektur des o.g. Titels und zwar subito.
B.![]()
Der will doch nur sein Mertesacker-bashing weiter ausführen. Dass er wenig bis keine Ahnung von Fussball hat, zeigt er ja nicht nur in diesem Thread (Thread, nicht Forum lieber Troll).
Wenn ein Abwehrspieler 100% Zweikämpfe gewinnt und eine der stärksten Offensiven dieser WM keine Chancen haben, spricht das für eine starke Leistung der Defensive. Da Friedrich aber ein Tor geschossen hat, ist er natürlich um Welten besser.
Lustig das man Leuten vorwirft nur "grün" zu sehen. Vielleicht sollte man mal selbst objektiv ein Spiel schauen und überhaupt mal richtig hinsehen. Ich für meinen Teil nehm eh kein Posting über Mertesacker von Trollhuber mehr für ernst, wobei ich das nicht mal unbedingt auf Mertesacker beschränken muss...
, sehr gut.