Wer war dein Spieler der Hinrunde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich genau wie im letzten Jahr.Plogmann, ganz klar. Im Ernst: für mich erneut Pavlenka, ohne den unsere ohnehin schon nicht sattelfeste Abwehr sicher noch fahriger gewesen wäre.
Plogmann, ganz klar. Im Ernst: für mich erneut Pavlenka, ohne den unsere ohnehin schon nicht sattelfeste Abwehr sicher noch fahriger gewesen wäre.
Für mich genau wie im letzten Jahr.
Einfach eine Waffe auf seiner Position und ein unglaublicher Rückhalt.

Ohne Pavla´s Leistung hätten wir hier die ganze Hinrunde große Trainerdiskussionen
Dann solltest du bei Maxi aber auch seine zuletzt eher schwachen Spiele berücksichtigen. Einen Spieler der 17 Spiele durchweg 100% abruft, gibt es nicht.....man sollte halt schon noch das Gesamtbild betrachten wenn es um den besten Spieler der Hinrunde geht. Mir scheint, hier bleiben aber nur die Glanzparaden hängen.
Dann solltest du bei Maxi aber auch seine zuletzt eher schwachen Spiele berücksichtigen. Einen Spieler der 17 Spiele durchweg 100% abruft, gibt es nicht.
In der Summe war Jiri mMn eben besser.

Wäre die Frage bester Feldspieler, wäre es für mit auch Maxi. Genauso wie letztes Jahr.Finde ich nicht. Die schwächeren Spiele von Maxi waren halt nicht schwach, nur eben nicht so gut wie in der ersten Hälfte. Ich will nicht sagen, Jiri könnte nicht mit Recht den "Titel" bekommen. Für mich ist es halt, auch wegen der Entwicklung, Maximilian Eggestein. Da liegen aber vermutlich nur Nuancen zwischen uns![]()

Gute Phasen und Spiele hatten viele,
einen Überflieger mit stabilen Leistungen keinen,
so nenn ich viele Einäugige, die zusammen eine erstaunliche Schärfe zusammenbrachten:
Bargfrede, Kruse, Pawlenka, Eggesteins, Möhwald
alle anderen zeigten zu viel Durchschnitt, zuweilen gehobenen.
für mich haben wir eigentlich keinen (überragenden) Spieler der Vorrunde.
![]()
In der Abwehr ein Unsicherheitsfaktor, jede Bundesligamannschaft kommt nicht ohne Grund Hauptsächlich über seine Seite.Gebre Selassie ist eigentlich der Spieler mit der konstantesten Leistung sowie auch starken leistungen