Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

• Deutschland

Votes: 75 75,8%
  • Uruguay

Votes: 24 24,2%

• Total voters
    99
  • Poll closed .
Da stimme ich dir ja zu, aber in deinem zuvorigen Post hast du es so klingen lassen, dass ein Vorrundenaus vollkommen ausgeschlossen sei und das ist einfach falsch, denn es war entsprechend knapp und diese Peinlichkeit lag durchaus im Bereich des Möglichen.

Habe vor der WM in einem Moment an ein Vorrundenaus geglaubt. Und im Bereich des möglichen ist immer alles, auch das wir uns für die nächste EM nicht qualifizieren. Nur habe ich auch nach dem Serbienspiel nicht daran gelaubt, dass es schief gehen könnte. Und auch das Ghanaspiel war zwar eng, aber am Ende hätte das Unentschieden ja dicke gereicht.

Vergleicht doch nicht die Bundesliga mit der WM. Ein treffenderer Vergleich wäre eher Bayern München, die sich jedes Mal ärgern, wenn sie nicht Meister werden. Genauso ist es für Deutschland Pflicht ins Halbfinale zu kommen und was Besonderes sind nur die Finalteilnahme und der Titel.

De facto gab es sogar einige Leute, die sich über Platz 3 letzte Saison geärdgert haben. So abwegig kann der Vergleich also nicht sein. :p

Immernoch sauer, dass dein Kartenhaus aus "Argumenten" in sich zusammenfällt? Immerhin basierte deine brilliante Argumentation darauf, dass ein frühes WM-Aus für Werder besser sei. Ergo gibt es auch keinen Grund, jetzt bei einem Dritten Platz zu schmollen wie der Babynator persönlich. :D

Verstehe kein Wort. Geh lieber in eine Vuzuzela pusten oder mit dem Public-Viewing-Ballermann-Volk feiern. Da gehörst du eher hin. :)

Verdammt krass, wie geil Müller spielt.
Überall zu finden, läuft ständig mit nach hinten und kämpft wie kein anderer.

Und sympathisch ist er mir auch

wie es mich ankotzt: deutschland spielt heute den allergrößten schrott und dennoch wird dieses spiel total schöngeredet :wall::wall::wall:

kein einziges der 3 tore war in irgend einer art und weise gut rausgespielt bzw. aufgrund der guten leistung nicht verhinderbar. mehr glück als verstand, dass z.b. der schiri aogo nach 4 minuten nicht vom platz stellt und den antrag auf körperverletzung stellt, dass forlan das ding an die latte knallt usw usw

Back