Warum nicht, ich geh jetzt auch mal rüber auf die Leo
Weil es nicht wirklich etwas zu feiern gibt ausser das ein besseres Freundschaftsspiel gewonnen wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht, ich geh jetzt auch mal rüber auf die Leo
Weil es nicht wirklich etwas zu feiern gibt ausser das ein besseres Freundschaftsspiel gewonnen wurde.

Nur Dritter bei einer WM trotz oft prognostiziertem Vorrunden-Aus. Ich geh mich schämen.![]()

Man ist das drittbeste Land der Welt, zum wiederholten male. Also ich finde es schon stark, mit einer solchen jungen Mannschaft sowas zu erreichen.

Man ist das drittbeste Land der Welt, zum wiederholten male. Also ich finde es schon stark, mit einer solchen jungen Mannschaft sowas zu erreichen.
Weil das für eine so starke deutsche Mannschaft und generell für Deutschland nichts besonderes ist.Ich weiß nicht warum man nicht auf den 3. Platz stolz sein kann........
Ich freue mich jedenfalls :applaus:
Nur Dritter bei einer WM trotz oft prognostiziertem Vorrunden-Aus. Ich geh mich schämen.![]()
Zitat von [Sportfreund];1134188:Das kann man anhand einer WM so nicht sagen. Werder war letztes Jahr durch den DFB-Pokal-Sieg auch nicht die beste Mannschaft Deutschlands.
Der Vergleich hinkt. Man ist das drittbeste Land der Welt, zum wiederholten male. Also ich finde es schon stark, mit einer solchen jungen Mannschaft sowas zu erreichen.
Da hast du allerdings Recht.Zitat von [Sportfreund];1134188:Das kann man anhand einer WM so nicht sagen. Werder war letztes Jahr durch den DFB-Pokal-Sieg auch nicht die beste Mannschaft Deutschlands.
Ich weiß nicht warum man nicht auf den 3. Platz stolz sein kann........
Wenn du nen Vorrundenaus prognostiziert hast, dann haste keine Ahnung von Fussball.![]()

Weil das für eine so starke deutsche Mannschaft und generell für Deutschland nichts besonderes ist.