Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

• Deutschland

Votes: 75 75,8%
  • Uruguay

Votes: 24 24,2%

• Total voters
    99
  • Poll closed .
Diese Einschätzung teile ich nicht.
Wir haben seit 14 Jahren keinen Tiel geholt (WM/EM)

Seit 2000:

2002 haben wir noch mit vergilbten Spielermaterial verbunden mit wenigen Neueinsteigern und einem leichten Programm das Finale erreicht. Nicht zu vergleichen mit diesem Turnier. (2.Platz)

Und genau das ist der Quark, den ich nich höheren kann. Unser Achtelfinalgegner hieß damals Paraquay und hat sich in einer Gruppe mit Spanien, Südafrika und Slowenien durchgesetzt. Viertelfinalgegner waren die USA. Wurden Zweiter in der Gruppe hinter unserem Halbfinalgegner Südkorea, die sich in der Gruppe gegen Polen und Portugal durchgsetzt hatten. Die USA schlugen im Achtefinale die Mexikaner und gegen uns war dann im Viertelfinale Schluss. Im Halbfinale trafen wir auf Südkorea, die in der Gruppe wie gesagt bereits die USA, Portugal und Polen hinter sich ließen, und im Achtelfinale die Italiener, im Viertelfinale Spanien schlugen.
Von den Namen waren das vielleicht nicht stärksten Gegner, es waren aber Mannschaften, die ne verdammt starke WM gespielt hatten. So viel zum "leichten" Programm. Alleine für drei europäische Topfussballnationen war Südkorea ne Nummer zu groß bei der WM 2002!

5 Tore, 3 Assist. Müller ist imo Spieler der WM, aber nicht nominiert. Darf man nicht für 2 Titel nominiert sein?

@Thebremen09:

ok :)

btw: AOGO RAUS!

Ich verstehe sowieso nicht, warum ausländische Klubs immer ein halbes Vermögen für durchschnittliche HSV-Spieler hinlegen/zu hinlegen bereit sind. (Aogo, Boateng, de Jong ... usw.)

Sei dem HSV ja gegönnt, aber gemessen daran hätten wir für Diego 75Mio € bekommen müssen.

Back