Spiel live im TV?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vermarktet eigentlich der DFB die Rechte komplett oder sind die Vereine auch direkt bei der Vergabe beteiligt? Möchte eigentlich nur wissen, ob der DFB-Pokal grundsätzlich auch im Ausland gezeigt wird oder nur in Deutschland...

...falls nur hier würde das den einzigen Link auf myp2p erklären...

Der DFB verkauft nur die Rechte des Pokals allgemein.
Da der aktuelle Rechteinhaber Premiere ist, müssen alle anderen Interessenten sich an Premiere wenden, wenn Sie das Spiel auch übertragen wollen. Allerdings ist das Interesse aus dem Ausland am DFB-Pokal recht gering und national gesehen wird Premiere kaum der Konkurrenz die Rechte geben, es sei denn der Preis stimmt.
Allerdings ist bei der Rechtevergabe geregelt worden dass die Möglichkeit bestehen muss 1 Spiel pro Spieltag im Free-TV sehen zu können.

wenn hier jeder premiere hat, müsste auch min. jeder 2. ne box mit lan haben und könnte theoretisch selber streamen *hust :rolleyes:

hallo leute.
also ich habe mir das speil gerade für nen er bei premiere gekauft......so weit so gut.
jetzt will ich den stream starten und shee nur das premiere logo, obwohl bei der streambeschreibung steht, dass die übertragung bereits um 18.30 beginnt!!jemand ne idee?wann ist tatsächlich anpfiff??

Hm, der Ustream hat im Moment ja die bessere Quali und auch geringeren Lag. Dafür kackt der bestimmt bei Anpfiff ab...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back