Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibt´s zu dem Thema vielleicht mittlerweile noch ein paar neuere Erfahrungsberichte?! Ich hab ne Bridge (Panasonic Lumix FZ 18) und würd sie gern mal mitnehmen, trau mich aber nicht recht. Was passiert eigentlich, wenn die ordner einem sowas abnehmen? kriegt man das wieder? oder darf man dann einfgach gar nicht rein?
Gibt´s zu dem Thema vielleicht mittlerweile noch ein paar neuere Erfahrungsberichte?! Ich hab ne Bridge (Panasonic Lumix FZ 18) und würd sie gern mal mitnehmen, trau mich aber nicht recht. Was passiert eigentlich, wenn die ordner einem sowas abnehmen? kriegt man das wieder? oder darf man dann einfgach gar nicht rein?
Hallo,
darf man eine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion nehmen ohne Probleme?
Sitzen Nord Mitte unten am Dienstag gegen Inter
grüße
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die Security soooo gut geschult ist, dass sie eine kleine Einsteiger-DSLR mit Kit-Objektiv überhaupt von einer normalen Digiknipse á la Bridge unterscheiden könnte... von daher... solange man da nicht gerade mit nem halben Meter langen Supertele aufkreuzt...