Bratnudel Hype unter Kids? :stirn:
Es ist offenbar schon ganz schön lange her, dass ich zuletzt in der guten alten Heimat war...
Es ist offenbar schon ganz schön lange her, dass ich zuletzt in der guten alten Heimat war...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

diese Bratnudelboxen sind doch eh seit 1-2 Jahren irgendwie ein Hype und haben bei den "Kids" den Döner abgelöst, der sonst immer durch die Gegend getragen wurde
diese Bratnudelboxen sind doch eh seit 1-2 Jahren irgendwie ein Hype und haben bei den "Kids" den Döner abgelöst, der sonst immer durch die Gegend getragen wurde

gab es zwischen dem dönertrend und den nudelboxen denn noch dönerboxen?
hier in hannover is man noch nicht bei nudelboxen angelangt, sondern bei dönerboxen. aber das einzig vernünftige an hannover is eben auch der döner. vor allem verglichen mit bremen
Was zum Teufel ist eine Dönerbox? :eek:
Hier isst man seit Jahrhunderten gepflegt seine Weißwurst oder seinen Leberkäse und trinkt sein kühles Weißbier dazu - und das unterliegt keinen Trends und Modezwängen.
Ich vemisse mein Niedersachsen![]()
http://www.mams-burger.de/images/doenerbox_480.jpgWas zum Teufel ist eine Dönerbox? :eek:
Unten Pommes oben Dönerfleisch... Pervers hoch 10 meiner Meinung nach..
Unten Pommes oben Dönerfleisch... Pervers hoch 10 meiner Meinung nach..
Iiiiiiiiiiiiiiiii, und die Box animiert natürlich, sowas mit ins Zugabteil zu nehmen. Und wenn Du dann zu Hause angekommen bist, kannst Du erstmal einen Abstecher in die Reinigung machen, unabhängig ob Du das Zeug selbst, oder nur ein Mitreisender der weniger als 20m von Dir entfernt gesessen hat, was?
.
In Hamburg heißen die Dönerboxen "Pommdöner". Typisch Pfeffersäcke, die erfinden zu dem dämlichen Produkt auch gleich einen noch dämlicheren Namen.

@womlsascha: dennoch nicht soviele, um desKarstens trend der verdrängung zu bestätigen. zumindest nicht hier bei mir in linden. was auch eventuell an den bewohnern liegen könnte.