Ja.Mit Ausnahme von Bayern ist das Bier in allen Bundesliga-Stadien günstiger. Sind diese Standorte weniger exklusiv?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Mit Ausnahme von Bayern ist das Bier in allen Bundesliga-Stadien günstiger. Sind diese Standorte weniger exklusiv?

Mit Ausnahme von Bayern ist das Bier in allen Bundesliga-Stadien günstiger. Sind diese Standorte weniger exklusiv?
Mehr außer Haus in zwei Schichten ( Essenszeiten) fast immer ausgebucht!Verstehe ich nicht. Er verdient ja nicht mehr dadurch. Mehr als voll kann sein Laden schließlich nicht werden....
Mit dem "Argument" kann man die Preise dann ja beliebig anheben. "Sie finden 8 Euro für ein Bier ist zuviel? Dann kucken Sie doch zuhause!"Uih toll. Bochum, Wolfsburg, Leipzig direkt dahinter mit 5,30 Euro. Wenn jemand 50 Euro für ne Karte ausgibt und es dann an 20 Cent für das Bier scheitert, soll von mir aus zu Hause gucken.
Den Unterschied zwischen zurückgehender Inflation und Deflation kennst du aber schon?alleine bei Alkohol war die Marge noch nie so hoch gleichzeitig ging die Inflation zurück und die Preise nicht.
Zio Manu di Napoli
Er wird nur seinem Namen gerecht.Hoffentlich nix Ernstes. Gute Besserung.
DAs war nun ja nicht das Argument.Mit dem "Argument" kann man die Preise dann ja beliebig anheben. "Sie finden 8 Euro für ein Bier ist zuviel? Dann kucken Sie doch zuhause!"
0,3 Kräusen 4,60 Euro, mehr Abzocke geht bald nicht0.3L Kräusen vom Hopfenfänger im Zio Manu di Napoli: 4,60€.
FYI
Lohnt aber.

Darum geht es nicht! Mein Eingangskommentar war, dass die Hacke Beck Rotze im Weserstadion viel zu Teuer ist . Bratwurst..... übrigens auch. Hier wird Argumentiert, der nebenan macht's ja auch und die ganzen Kosten wie Energie, Personal.......! Der Einkaufspreis zum Verkaufspreis abzüglich der Kosten steht in keiner Relation.Den Unterschied zwischen zurückgehender Inflation und Deflation kennst du aber schon?
O-ha! Würde der Ostfriese in mir sagen.Personelle Konsequenzen nach schwachem Start: Werder-Caterer Supreme Sports & Thomas Gutzeit, zuständiger Manager für das Catering im Weser-Stadion, haben ihre Zusammenarbeit einvernehmlich beendet. Der Start gg den BVB sei ein Puzzleteil der Trennung.
butenunbinnen.de
Personelle Konsequenzen nach schwachem Start: Werder-Caterer Supreme Sports & Thomas Gutzeit, zuständiger Manager für das Catering im Weser-Stadion, haben ihre Zusammenarbeit einvernehmlich beendet. Der Start gg den BVB sei ein Puzzleteil der Trennung.
butenunbinnen.de
Für das Bayernspiel am Samstag müssen sich die Fans laut Lagardère keine Sorgen machen. Durch mehr Kommunikation, eine optimierte Küchenlogistik sowie einen aufgestockten Personalschlüssel an den Kiosken und im VIP-Bereich hofft der Caterer auf schnell sichtbare Verbesserungen im Service.
Ich sitze in Block52 und habe mir gegen Dortmund den Humpen gegönnt. Der Becher war ohne Werbung, wenn das die Frage warMoin, hat schon wer die 1-Liter Becher zu Gesicht bekommen die es jetzt geben soll?

Vermutlich geht mein Post hier unter, aber ich möchte jeden Stadionbesucher davor bewahren, was mir am Samstag (05.04.2025) mit einem der mobilen Bierläufer widerfahren ist:
Obwohl ich jeweils nur zwei Bier bestellt habe, wollte der Bierläufer beide Male drei Bier abkassieren und hat das Kartenlesegerät mit Absicht so hingehalten, dass ich den Betrag nicht richtig lesen konnte. Bei einem Preis von 7,50 Euro (Bier + 2 Euro Pfand) finde ich das schon eine dreiste Abzocke und kann nur jeden Stadionbesucher davon abraten bei einem Bierläufer Bier zu kaufen.
Eine schlechte Bewertung bei dem Caterer sowie eine Mail an Werder habe ich auch schon geschrieben.
Vielleicht kann ich den ein oder anderen Stadiongänger mit diesem Post davor bewahren.
Grün-weiße Grüße