Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

• Totaler Boykott!

Votes: 73 34,4%
  • (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

Votes: 60 28,3%
  • (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

Votes: 59 27,8%
  • (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

Votes: 20 9,4%

• Total voters
    212
Den Unterschied zwischen zurückgehender Inflation und Deflation kennst du aber schon?
Darum geht es nicht! Mein Eingangskommentar war, dass die Hacke Beck Rotze im Weserstadion viel zu Teuer ist . Bratwurst..... übrigens auch. Hier wird Argumentiert, der nebenan macht's ja auch und die ganzen Kosten wie Energie, Personal.......! Der Einkaufspreis zum Verkaufspreis abzüglich der Kosten steht in keiner Relation.

Personelle Konsequenzen nach schwachem Start: Werder-Caterer Supreme Sports & Thomas Gutzeit, zuständiger Manager für das Catering im Weser-Stadion, haben ihre Zusammenarbeit einvernehmlich beendet. Der Start gg den BVB sei ein Puzzleteil der Trennung.
butenunbinnen.de

Personelle Konsequenzen nach schwachem Start: Werder-Caterer Supreme Sports & Thomas Gutzeit, zuständiger Manager für das Catering im Weser-Stadion, haben ihre Zusammenarbeit einvernehmlich beendet. Der Start gg den BVB sei ein Puzzleteil der Trennung.
butenunbinnen.de

Für das Bayernspiel am Samstag müssen sich die Fans laut Lagardère keine Sorgen machen. Durch mehr Kommunikation, eine optimierte Küchenlogistik sowie einen aufgestockten Personalschlüssel an den Kiosken und im VIP-Bereich hofft der Caterer auf schnell sichtbare Verbesserungen im Service.

Manchmal würde es schon helfen, wenn die, die da sind, einfach nicht im Halbschlaftempo arbeiten würden.
Aber gut, dann gibt es mehr Personal, das natürlich am Ende wieder mehr kostet. Und somit muss man sich über die Bierpreise dann auch nicht wundern... Wenn man 2 Leute benötigt, um die Arbeit eines guten Mitarbeiters zu schaffen, ist das halt auch ein Problem unserer Zeit. Schnell, plietsch, pfiffig und kommunikativ sein. Das sind die absoluten Grundvoraussetzungen in der Gastro. Wer das nicht mitbringt, hat nichts hinterm Tresen verloren!

Moin, hat schon wer die 1-Liter Becher zu Gesicht bekommen die es jetzt geben soll?
Ich sitze in Block52 und habe mir gegen Dortmund den Humpen gegönnt. Der Becher war ohne Werbung, wenn das die Frage war ;)

Ich habe erst gedacht, dass Bier ist sowieso, also auch im normalen Becher abgestanden und wollte hanseatisch die 50 Cent sparen. Ich finde es allerdings nicht zu empfehlen, wenn man fast eine ganze Halbzeit den Literkrug in der Hand halten muss.
Entweder man hat sehr großen Brausebrand und kippt das Ding direkt runter, oder aber die handelnden Personen am Catering bekommen noch weniger als üblich geschissen und für ein weiteres Anstehen ist nicht mehr genug Spielzeit übrig. Dann kann man es machen, schmeckt halt auch nicht anders ;)

Vermutlich geht mein Post hier unter, aber ich möchte jeden Stadionbesucher davor bewahren, was mir am Samstag (05.04.2025) mit einem der mobilen Bierläufer widerfahren ist:
Obwohl ich jeweils nur zwei Bier bestellt habe, wollte der Bierläufer beide Male drei Bier abkassieren und hat das Kartenlesegerät mit Absicht so hingehalten, dass ich den Betrag nicht richtig lesen konnte. Bei einem Preis von 7,50 Euro (Bier + 2 Euro Pfand) finde ich das schon eine dreiste Abzocke und kann nur jeden Stadionbesucher davon abraten bei einem Bierläufer Bier zu kaufen.
Eine schlechte Bewertung bei dem Caterer sowie eine Mail an Werder habe ich auch schon geschrieben.
Vielleicht kann ich den ein oder anderen Stadiongänger mit diesem Post davor bewahren.
Grün-weiße Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich geht mein Post hier unter, aber ich möchte jeden Stadionbesucher davor bewahren, was mir am Samstag (05.04.2025) mit einem der mobilen Bierläufer widerfahren ist:
Obwohl ich jeweils nur zwei Bier bestellt habe, wollte der Bierläufer beide Male drei Bier abkassieren und hat das Kartenlesegerät mit Absicht so hingehalten, dass ich den Betrag nicht richtig lesen konnte. Bei einem Preis von 7,50 Euro (Bier + 2 Euro Pfand) finde ich das schon eine dreiste Abzocke und kann nur jeden Stadionbesucher davon abraten bei einem Bierläufer Bier zu kaufen.
Eine schlechte Bewertung bei dem Caterer sowie eine Mail an Werder habe ich auch schon geschrieben.
Vielleicht kann ich den ein oder anderen Stadiongänger mit diesem Post davor bewahren.
Grün-weiße Grüße

Geld (Differenz) vom Caterer erstatten lassen und den betrügerischen Bierläufer aus dem Team entfernen. Fertig! Viel Erfolg!

Back