Micoud21 20. Juni 2010 #181 Doppelnein. Wenn ihr n Tipp wollt sagt Bescheid, aber eigentlich geht das schon alles in die richtige Richtung.
Doppelnein. Wenn ihr n Tipp wollt sagt Bescheid, aber eigentlich geht das schon alles in die richtige Richtung.
Lutscher1987 20. Juni 2010 #185 Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1103777: Mickie Krause - Finger im Po Mexico Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hab ich auch schon dran gedacht aber ist ja nicht amerikanisch
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1103777: Mickie Krause - Finger im Po Mexico Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hab ich auch schon dran gedacht aber ist ja nicht amerikanisch
Micoud21 20. Juni 2010 #187 Ne. Ich verabschiede mich jetzt mit einem letzten Tipp in die 1. HZ von Italien, in der Pause schau ich dann mal ob ihr mittlerweile dann gelöst habt. Also der Song ist aus den 80ern (also zwischen 1980 und 1990) und die Band die ihn geschrieben hat existiert noch heute.
Ne. Ich verabschiede mich jetzt mit einem letzten Tipp in die 1. HZ von Italien, in der Pause schau ich dann mal ob ihr mittlerweile dann gelöst habt. Also der Song ist aus den 80ern (also zwischen 1980 und 1990) und die Band die ihn geschrieben hat existiert noch heute.
zoggg 20. Juni 2010 #189 Ein schön dekoriertes Zimmer. Und um das besser in Szene zu setzen, ist eine leicht bedeckte Salma Hayek da noch mit drauf.
Ein schön dekoriertes Zimmer. Und um das besser in Szene zu setzen, ist eine leicht bedeckte Salma Hayek da noch mit drauf.
Micoud21 20. Juni 2010 #192 Nö, der Song hat schon was mit Mexiko zu tun und das erkennt man auch am Titel.
Biju 20. Juni 2010 #196 Ich hätte Santana - Black Magic Woman gesagt, aber schwarz ist die ja auch nicht.
Micoud21 20. Juni 2010 #198 Alles falsch. Es ist wirklich ne sehr bekannte Band, der Song ist allerdings nicht unbedingt bekannt, kann man aber drauf kommen, hoffe ich.
Alles falsch. Es ist wirklich ne sehr bekannte Band, der Song ist allerdings nicht unbedingt bekannt, kann man aber drauf kommen, hoffe ich.