Song-Bilder-Rätsel

Der Interpret ist ein auch recht bekannter Gitarrist einer großen, amerikanischen Rockband, der Clapton auf einem seiner beiden Solo-Alben eben diesen Titel widmet.

Dieser Gitarrist war auch schon beim WVSC dabei, ist aber lange her. Und die Band wird wohl in der nächsten Runde dabei sein. :D

Das ganze ist eigentlich ganz einfach... wenn man den Ansatz hat. ;) Wenn ich nun bspw verrate, woher genau die Band kommt und was ihr erfolgreichstes Album war, sollte der Rest schnell klar sein. ;)

Ok, ich sag mal so viel: Die Band, in der der Gitarrist spielt, hat 1984 ihr erstes - selbstbetiteltes - Album veröffentlicht und kommt von der Ostküste der Vereinigten Staaten. Es ist nicht New York, aber verdammt nah dran. :D

Jeppa, Biju. :beer:

Ich sagte ja, wenn der Ansatz da ist, fallen die anderen Dominosteine auch sofort... :D

Jo, er hat auf "Stranger in this town" bei einigen Songs mitgewirkt. Finde, das merkt man auch. Ein absolutes Meisterwerk. :tnx:

:confused:

Was für ein Foto veranlasst Dich denn zu so einer Aussage? :D Alleine durch Haarfarbe und Frisur sind die doch deutlich zu unterscheiden (v.A. David Bryan, das Lockenköpfchen :D)... von der Statur ganz zu schweigen. ;)

Öhm. Mit Deinem Bild kann ich irgendwie gerade gar nichts anfangen... :confused:

Deutsch? Englisch?

Back