Biju 23. Juli 2010 #1.307 Du keine Ahnung... ich kenne genug Bands, aber habe jetzt keine Lust, die alle durchzurecherchieren. Kannst du mir noch einen Tipp geben?
Du keine Ahnung... ich kenne genug Bands, aber habe jetzt keine Lust, die alle durchzurecherchieren. Kannst du mir noch einen Tipp geben?
werderfan0406 23. Juli 2010 #1.308 sagengestalten sind sehr häufig in ihren texten, sie haben ein erfolgreiches lied auch auf deutsch veröffentlicht
sagengestalten sind sehr häufig in ihren texten, sie haben ein erfolgreiches lied auch auf deutsch veröffentlicht
werderfan0406 23. Juli 2010 #1.310 das mit dem lied, das auch auf deutsch veröffentlicht wurde ist ein echt heißer tipp...die band hat mehrmals die besetzung vollkommen durchgewechselt
das mit dem lied, das auch auf deutsch veröffentlicht wurde ist ein echt heißer tipp...die band hat mehrmals die besetzung vollkommen durchgewechselt
Biju 23. Juli 2010 #1.311 Da gibt's auch genug von. Ich weiß ja nicht, wie erfolgreich die in den USA sind, aber vielleicht Metallica, Iron Maiden oder andere Subgenres?
Da gibt's auch genug von. Ich weiß ja nicht, wie erfolgreich die in den USA sind, aber vielleicht Metallica, Iron Maiden oder andere Subgenres?
Biju 23. Juli 2010 #1.315 Achso, der deutsche Song ist dann wohl Herz aus Stahl, aber der ist nicht gesucht.
werderfan0406 23. Juli 2010 #1.316 jo...wie gesagt ne sagengestalt...bei manowar ists auch leicht, die herkunft zu finden
werderfan0406 23. Juli 2010 #1.320 Zitat von Biju: Die sind doch gar nicht auf dem selben Album? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ok thor vllt nicht aber sons of odin und king of kings sinds
Zitat von Biju: Die sind doch gar nicht auf dem selben Album? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ok thor vllt nicht aber sons of odin und king of kings sinds