Qerul 1. Juli 2010 #821 Pink Floyd - Dark Side Of The Moon oder Bruce Springsteen - Dancing In The Dark oder ist "Dark" auch falsch?
Pink Floyd - Dark Side Of The Moon oder Bruce Springsteen - Dancing In The Dark oder ist "Dark" auch falsch?
W Werdiknight Guest 1. Juli 2010 #824 Bin dabei... aber damit fallen mir keine Songs ein. Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth Mike Oldfield - Moonlight shadow ?
Bin dabei... aber damit fallen mir keine Songs ein. Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth Mike Oldfield - Moonlight shadow ?
Biju 1. Juli 2010 #825 Ihr seid noch weit entfernt. Dann überlegt doch mal solche Worte, ich sag euch, was stimmt. Edit: Das betreffende Wort, was auch im Titel vorkommt, wurde soeben erwähnt.
Ihr seid noch weit entfernt. Dann überlegt doch mal solche Worte, ich sag euch, was stimmt. Edit: Das betreffende Wort, was auch im Titel vorkommt, wurde soeben erwähnt.
W Werdiknight Guest 1. Juli 2010 #828 Dimness, gloom, dusk, night, nightfall, moonlight, twilight... ...dark war ja falsch, oder?
Biju 1. Juli 2010 #829 Zitat von Qerul: Linkin Park- Shadow of the day The Rasmus - In the shadows Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus:
Zitat von Qerul: Linkin Park- Shadow of the day The Rasmus - In the shadows Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus: