Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Tinga Fußballgott;916359:Kann mir jemand genaue Abfahrtszeiten für den Sonderzug nach Dortmund sagen? Sind Buchungen möglich? Wie kommt man zum Stadion? Gibts andere die auch hinfahren?
Gruß Tinga Fussballgott
Zitat von Tinga Fußballgott;916359:Gibts andere die auch hinfahren?

Zitat von Tinga Fußballgott;919247:Ich hab mal nach geguckt und gesehen das es Einsatzzüge bzw. Sonderzüge aus Bremen vor 2 und letztes Jahr nach Dortmund gab! Ist das nicht normal immer so, dass bei Spielen mit vielen Auswärtsfans meistens nen Einsatzzug eingesetzt wird?

Da mache ich mir Gedanken drüber, wenn das Spiel endgültig terminiert ist. Falls wir gegen Valencia ausscheiden sollten, wird das Spiel voraussichtlich auf den Samstag vorverlegt. Dann gibt es eh keine Probleme mit An- und Abfahrt...
Da mache ich mir Gedanken drüber, wenn das Spiel endgültig terminiert ist. Falls wir gegen Valencia ausscheiden sollten, wird das Spiel voraussichtlich auf den Samstag vorverlegt. Dann gibt es eh keine Probleme mit An- und Abfahrt...