Sommerlochüberbrückungsspiel - Song Challenge

Schade, dass es nicht um Filmmusik geht. Aber gut. Ich sehe da ist mir schon wieder jemand zuvor gekommen bzgl. Lieblingsserie. Ich denke ich werde am Ende des Monats mal eine „Diebes“-Rangliste veröffentlichen :D

hmm, was ich auch ganz gerne gesehen habe, waren diese tschechischen Produktionen… wir hatten ja sonst nix… :ugly:
Und stellvertretend diese hier:

ist jetzt nicht der Brüllersong, aber immerhin… und ich war damals felsenfest davon überzeugt irgendwann so einen weißen Lada Niva zu fahren… :klatsch:

Mike Post, Pete Carpenter - A-Team Theme

Aus einer besseren Zeit für das Action-Fernsehen bevor political correctness den ganzen Spaß verbannt hat.
Es gibt so viele gute Themes aus 80er Action-Serien. :opa:

Bis Anfang / Mitte der 1980er Jahre hatte ich an der deutsch-niederländischen Grenze gewohnt, so dass ich das A-Team schon ein paar Jahre vor der deutschen Erstausstrahlung im niederländischen TV sehen konnte. In der Originalfassung, so dass ich damit auch der Aufforderung meine Eltern, meine Englischkenntnisse zu verbessern, nachkommen konnte :D

Meine Lieblingsserie in meiner frühen Jugend. Denn außer bei Schimanski bekam man in der Zeit kaum deutsche / europäischen Krimiserien mit Verfolgungsjagen, Prügeleien und Schießereien zu sehen.

Heute also ein Lied, wegen dem man mal Ärger hatte. :denk:
Ich dachte auch hier ich war brav und hatte nie Ärger und würde heute nichts beitragen können, aber dann ist mir doch was eingefallen. :D

Ich hatte mal ne lange Zeit Sodom gehört und mir nen Longsleeve gekauft.
Meine Mutter hat zwar nicht verstanden was sie da gesungen haben, aber sie hatte Augen im Kopf.:ueberrascht: Da hab ich tatsächlich voll nen Anschiss bekommen. :( :D

Irgendwann auf misteriöse Art und Weise, war dieses Shirt verschwunden. :lol:
Der Aufdruck war analog dem Foto im Video.

Sodomy and Lust von Sodom :D

Feine Sahne Fischfilet - Niemand wie ihr

Ich arbeite ja in nem Jugendzentrum. Dieses Lied steht stellvertretend für tägliche Kommentare der jungen Leute: "Darf ich meine Musik anmachen?" oder "Mach mal was anderes an".

Gut, konkret Ärger ists nicht. Aber die Masse macht's

Der klassische Ärger isses bei mir dann auch nicht ... - aber das Lied hier war immer das "Rausschmeißer-Lied" am Mittwochabend (oder besser Donnerstagmorgen) um 01.00 Uhr im Getaway in Solingen ... und wir haben uns desöfteren beschwert, dass es doch zu früh angespielt wurde.
Danach gingen in den Laden immer die Lichter an :D

Feier nach bestandenem Abitur in der Disko. Ging etwas radikal zu diesem Lied auf der Tanzfläche zu. Endete fast in einer Massenkeilerei soweit ich mich erinnern kann… Bin dann lieber in die Nachtbahn gestiegen und ich hab keine Ahnung wie und warum, bin ich mitten in Tenever aus dem Bus geworfen worden…. Morgens dann mit blauen Auge aufgewacht… Alles nur diffuse Erinnerungen….

Bei diesem einprägsamen Rhythmus sollte man nicht zu heftig auf Bierbänke schlagen, weil dann Gläser umfallen und zerbrechen können. Wenn man dann beim Mannschaftsabend der Bundeswehr aber schon einen im Tee hat, merkt man es nicht, wenn man ständig in Scherben schlägt. Neben dem folgenden morgendlichen Schmerz aufgrund aufgeschnittener Handballen kam der Anschiss samt strafwache noch hinzu…

Back