Sommerlochüberbrückungsspiel - Song Challenge

Münchener Freiheit - So lang man Träume noch leben kann

1. Konzert, 1988 im Alter von 10 Jahre, Mannheim Mozartsaal, 2. Album Fantasie, 1 Tag bevor ich an meinem kleinen Freund im Luisenkrankenhaus operiert wurde.
Eines meiner Lieblingslieder der Münchener Freiheit, neben den Beatles meine Lieblingsband. :) :klatsch: :knutsch:

Lg EFO

Eines meiner besten Konzerte war das von Slipknot am 17.06.2019 in Leipzig
Aber was für ein Lied soll ich da nehmen? Da ich Livemitschnitte generell eher mittelgut finde, hab ich lieber das Video genommen.
Eines meiner absoluten Favoriten von Slipknot und live war es damals auch dabei.
b0145.gif

Slipknot - Custer
@RoyKeane :D

Meine Zweitlieblingsband WIZO aus Sindelfingen. Der Hauptgrund im vergangenen Jahr arg kurzfristig zum Ruhrpott Rodeo zu fahren - mit dem 9 Euro Ticket aus dem hohen Norden bis nach Hünxe/Bottrop. Durch zahlreiche Zugausfälle 14 Stunden unterwegs gewesen, davon knapp 3 Stunden auf dem Duisburger HBF (es gibt schönere Orte)

Neulich in Hannover gesehen und im Februar dann Kiel+Hamburg - endlich wieder längere Sologigs. :love:

Ich nehme eine Aufnahme bei der ich auch selbst im Publikum war. Das Plakat zu dem tollen Madrugada Konzert vom 25.09.19 im Dortmunder FZW hängt bei mir im Wohnzimmer. (Da es ja eigentlich nur ein Song sein soll, nehme ich direkt den Opener "Vocal")

Back