Sommerlochüberbrückungsspiel - Song Challenge

Ich glaube, musikalisch hat jeder Leichen im Keller... aber viel wichtiger ist doch, dass man den Geschmack im Laufe der Zeit entwickelt. So gesehen sind mir frühere Fehlkäufe nicht unbedingt peinlich, weil sie den damaligen Geschmack widergeben. Peinlich ist mir dagegen vielmehr, dass ich mal eine Platte gekauft hab, nur um jemanden zu beeindrucken und nicht, weil mir die Musik gefallen hätte. Das würde ich heute definitiv nicht mehr machen. Und das "gute" Stück war:

was ein Rotz...! :kotz::wall:
Diese Scheibe hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt. :lol:

Ich finde es nicht unbedingt peinlich aber ich würde es mir heute nicht mehr holen, ich steh zu meinen Entscheidungen von damals aber mit den Geschmack von heute ist das nicht mehr Deckungsgleich. Das Leben ist ein ständiger Lernprozess auch was den Musikgeschmack angeht wenn man sich meine Entscheidung von damals anhört

Gab damals eine CD mit mehreren Versionen dieses Titel ich glaube es waren insgesamt 4 auf der CD, das ist die Version die am besten finde/fand

@andy0606 Das Lied könntest du als Livetickermelodie nebenbei laufen lassen. :lol:

Als Alternative wird es in das Forum von Werder eingepflegt. Wer also das Forum aufruft wird mit dieser Melodie begrüßt. :D

Kassetten zählen auch, oder ? :D
Und peinlich soll es sein - da sticht dann doch eins ins Auge :kaffee:

... ist jetzt nicht super peinlich. Gut aber auch nicht. :D

Richtig peinlich wäre an dieser Stelle mein 15.7.-Titel :schock: :denk: :roll: ...
den du gerne in deinem Namen posten darfst. Wer eh besser wenn dieser Song keinen persönlichen Bezug zu mir hat. :D
Daher schreib ich das alles auch nur für ´nen Freund.

Soviel vorweg: Es ist ein 3-Wort-Titel. :ugly:

Back