Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich mir diese Scheibe nicht gekauft hatte erging es mir ähnlich. Ich mochte damals diesen Song, obwohl mein Musikgeschmack ein gänzlich anderer war bzw. nach wie vor ist.Diese Single hatte ich mir 1982 gekauft. Kann ich nicht mehr nachvollziehen, selbst damals hatte ich eigentlich einen anderen Musikgeschmack ...

hat er mehr als 2?

Diese Scheibe hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt.Ich glaube, musikalisch hat jeder Leichen im Keller... aber viel wichtiger ist doch, dass man den Geschmack im Laufe der Zeit entwickelt. So gesehen sind mir frühere Fehlkäufe nicht unbedingt peinlich, weil sie den damaligen Geschmack widergeben. Peinlich ist mir dagegen vielmehr, dass ich mal eine Platte gekauft hab, nur um jemanden zu beeindrucken und nicht, weil mir die Musik gefallen hätte. Das würde ich heute definitiv nicht mehr machen. Und das "gute" Stück war:
was ein Rotz...!![]()

schätze, da hat sie genau deinen Geschmack getroffen...Diese Scheibe hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt.![]()

Voll!schätze, da hat sie genau deinen Geschmack getroffen...![]()

Ist mir inzwischen echt rätselhaft und unangenehm.
Na, wegen der zwei...Tja, warum fanden meine Kumpels und ich diesen Song und die Interpretin damals eigentlich so mega?Ist mir inzwischen echt rätselhaft und unangenehm.
Ich dachte bei dir kommt vielleicht AC/DC oder Metallica, für die du dich jetzt schämst.Reel 2 Real feat. The Mad Stuntman - I like to move it
Das Lied hatte mir in den 90ern gefallen, peinlich ist es mir heute allerdings nicht, mag es lediglich nicht mehr weil ich damals als Jugendlicher nicht so genau auf Melodie & Liedrhythmus achtete.
Lg EFO

Na, wegen der zwei...
...Tonartwechsel natürlich

Ich dachte bei dir kommt vielleicht AC/DC oder Metallica, für die du dich jetzt schämst.![]()
War eher als Scherz gedacht.Sowas hatte mich noch nie interessiert. Reel to Real hörte ich wegen der Bravo Hits welche ich in den 90ern hörte und teilweise sammelte.
Lg EFO

Du machst Witze?War eher als Scherz gedacht.![]()

Nicht jeder versteht sie.Du machst Witze?![]()

Kassetten zählen auch, oder ?
Und peinlich soll es sein - da sticht dann doch eins ins Auge

...